Der pazifische Raum im Lichte von Gottes Willen und Vorsehung: Die Vereinigten Staaten und die zukünftige Richtung für die Vereinten Nationen und die Welt

 

7. August 2008, 8. Jahr von Cheon Il Guk, Chil Pal Cheol

Cheon Jeong Gung Museum, Korea

 

Rev. Dr. Sun Myung Moon

 

Verehrte Gäste aus über 190 Nationen. Sie sind gekommen, um diesen wichtigen Feiertag mit uns zu feiern.

 

Ich möchte damit beginnen, Gott, der meine Frau und mich und alle, die mit uns reisten, beschützt hat, meinen innigsten Dank aussprechen. Und ich danke allen aus tiefstem Herzen, die für uns gebetet und uns in dieser Stunde unterstützt haben.

 

Heute bin ich erfüllt von tiefer Demut. In den mehr 80 Jahren meines Lebens bin ich ausschließlich um der Erfüllung von Gottes Willen durch zahllose Prüfungen, Situationen, in denen es um Leben und Tod ging und Gefängnisaufenthalte gegangen. Auch wenn der Rest der Welt es nicht weiß, mein Leben war eine nicht enden wollende Reihe intensivster Kämpfe mit Satan, die ich alleine ausgefochten habe.

 

Meine Damen und Herrn! Gott führt Seine Vorsehung wahrlich auf mysteriösen Wegen durch. Zur Zeit des Hubschrauberabsturzes, den sich niemand vorstellen konnte, mobilisierte der Himmel die geistige Welt, um sicher zu stellen, dass Satan meiner Frau und mir, den Wahren Eltern, keinen Schaden zufügen kann. Auch in den Augen Unbetroffener war dieser Vorfall außergewöhnlich. Ja es war ein regelrechtes Wunder, wie es in der Geschichte kein vergleichbares gegeben hat.

 

Ich habe den 13. Januar 2013 öffentlich als den Tag angekündigt, an dem die Restitution des Heimatlandes abgeschlossen ist und setzte Tag und Nacht jede Faser meiner Existenz für die Erfüllung dieses Zwecks ein. Könnte der Himmel mich da verlassen? Als Gottes Repräsentant in Fleisch und Blut habe ich Seinen Willen auf dieser Erde erfüllt. Mit wem, außer mit Reverend Moon, sollte Gott die Erfüllung Seiner Vorsehung und die Rückführung der gesamten Menschheit an die Brust Gottes durchführen?  

 

Dass meine Frau und ich heute, dank der enormen Gnade Gottes, hier vor Ihnen stehen können, lässt unsere Herzen überquellen mit tiefsten Emotionen. Wir wurden von Gott gerufen und als Wahre Eltern der Menschheit eingesetzt. Die Menschen sind Waisen, die elternlos, in der gefallenen Erblinie geboren, Jahrtausende lang ziellos umher geirrt sind. Wir haben vom Himmel das Mandat erhalten, alle Völker zu retten und sie zu Gott zurückzuführen. 

 

Mit noch vier Jahren Zeit im letzten Abschnitt bis zum Jahr 2013 verkündete ich „Ssang Hab“, das Doppel-Jubeljahr der Jahre 7 und 8 von Cheon Il Guk und gab an die geistige und die physische Welt den Auftrag, in alle Richtungen zu arbeiten und vorwärts zu streben.

 

Es war genau dieser Zeitpunkt, an dem ich in diesen unerwarteten Hubschrauber-Unfall involviert wurde. Aber durch diesen Unfall hat der Himmel ein weiteres Mal der unwissenden und im Finstern irrenden Menschheit geoffenbart, dass Gott lebendig und aktiv ist. Unterstützen Sie mich jetzt, eine alles verändernde Explosion der Wahren Liebe und der Wahren Familien durchzuführen.

 

Lassen Sie uns niemals vergessen, dass wir an einem sehr dringlichen Punkt der Geschichte positioniert sind, an dem wir jede einzelne Person der gesamten Menschheit dazu bringen sollten, Teil einer gesegneten Familie zu werden.

 

Das Zeitalter der Vorsehung mit besonderen Repräsentanten als Mittelpunkt

Meine Damen und Herrn! An diesem bedeutsamen Tag schickt der Himmel eine Botschaft, die ich mit Ihnen, die Sie aus aller Welt hierher gekommen sind, teilen möchte. Es ist eine Botschaft, die ich im Rahmen eines Seminars verkündete, das ich in Texas und in Washington DC vom 30. April bis 2. Mai den anwesenden Leitern aus Nord- und Südamerika verkündete. Die Menschheit tritt nun in ein neues Zeitalter ein – das Zeitalter des Himmels, das die Welt auf den Kopf stellen wird. Es ist die Zeit, in der Gott durch besondere Repräsentanten arbeitet, die ich in meiner Position als König des Friedens in alle Winkel dieser Welt hinaus sende. Mit anderen Worten, es ist die Zeit, in der wir Gottes Königreich von Cheon Il Guk vollenden werden.

 

Meine Damen und Herrn! Hätte Johannes der Täufer seinen Sendungsauftrag in Bezug auf Jesus erfüllt, wäre Jesus nicht vom Judentum und von Israel verfolgt worden und hätte nicht den Weg des Kreuzes gehen müssen. Mit Johannes dem Täufer an seiner Seite hätte Jesus das Volk Israel, das Gott über zweitausend Jahre lang vorbereitet hat, geführt, und schließlich die gesamte Autorität und Macht Roms übernommen. Wäre dieses Fundament etabliert worden, hätte Jesus seine königlichen Repräsentanten über die Wege, die aus Rom hinaus führten, in alle Winkel der Welt hinaus gesandt. Sie wären die Repräsentanten und Botschafter Jesu, des Königs des Friedens, gewesen und sie hätten als besondere Repräsentanten, die den Willen des Himmels ererbt haben, ihre Mission erfüllt. Sie hätten auf diese Weise Cheon Il Guk errichtet, das Königreich des Friedens, das ohne Mauern und Grenzen die ganze Welt umspannt hätte und das vollkommen vom Bösen befreit und erlöst gewesen wäre.

 

Aber wie wir genau wissen, war die Menschheit nicht fähig, sich von Satans Täuschungskünsten zu befreien und schlug stattdessen den Weg der „Wiederherstellung durch Wiedergutmachung“ für die vergangenen 2000 Jahre ein. Der Fehler einer Person, der Person Johannes des Täufers, der darin bestand, dass er sich nicht mit Jesus vereinigte und stattdessen einen jämmerlichen Tod starb, führte zu diesem katastrophalen Ergebnis.

 

Aber das Himmlische Gesetz erlaubt es nicht, dass Gottes Vorsehung aufgrund menschlichen Versagens permanent unterbrochen oder im Stich gelassen wird. Heute ist dieses Land Korea von Gott als Heimatland auserwählt, das die Früchte Seiner Vorsehung bringen wird. Es ist Korea, weil die Wahren Eltern bei ihrer Geburt mit dem Geist dieses Landes durchdrungen wurden.

 

Ich habe bereits geistige Berater für die drei zentralen Schlüsselnationen der Vorsehung ernannt. Ich habe Dr. Chung Hwan Kwak, den Vorsitzenden der UPF ernannt und gesandt, um Korea, das in der Vorsehung in der Position des Vaters steht, zu repräsentieren. Rev. Hideo Oyamada, Vorsitzender der UPF-Japan, sandte ich in die Mutter-Nation Japan und Mr. Dong Moon Joo, den Präsidenten der Washington Times, in die Vereinigten Staaten, die in Gottes Vorsehung die Position des älteren Sohnes einnehmen.

 

Ich initiiere eine Friedensbewegung für die Vereinigung der beiden Amerikas. Ich würde jemanden wie den ehemaligen Präsidenten George Bush als Kandidaten für einen besonderen Repräsentanten Nordamerikas und jemanden wie den ehemaligen Präsidenten Julio Maria Sanguinetti von Uruguay als besonderen Repräsentanten Südamerikas vorschlagen. Als besonderen Repräsentanten der Republik Korea, dem vorsehungsbedingten Heimatland, erwählte ich Dr. Cheol Seung Lee, den die Koreaner als Staatsmann und Älteren sehr respektieren.

 

Meine Damen und Herrn, ich arbeite unermüdlich daran besondere Repräsentanten in alle Nationen der Welt zu senden. Sie leben in einer Zeit, in der Fehler wie der von Johannes dem Täufers, niemals wiederholt werden. Ungleich Jesus, dessen Zeit durch seinen Kreuzesweg abrupt beendet wurde, werde ich, der ich vom Himmel das Siegel des Königs des Friedens empfangen habe, ganz sicher die Vorsehung der Wiederherstellung von Gottes Heimatland auf dieser Erde zu Ende bringen. Mit Gott und dem König des Friedens als zentrale Achse, werde ich die besonderen Repräsentanten, die als Botschafter in die Welt hinaus gesandt wurden, um das ursprüngliche ideale Königreich des immerwährenden Friedens zu etablieren, persönlich anleiten.

 

Bitte vereinigen Sie Ihr geistiges und physisches Selbst und gravieren Sie dieses himmlische Geheimnis, das Gott Ihnen offenbart, in Ihre Herzen. Denken Sie immer daran, dass diese Botschaft den Weg des Himmels beschreibt, der Sie in Ihren Aktivitäten und in Ihrem Leben von nun an leiten wird. 

 

Verehrter Präsident George Bush von den Vereinigten Staaten, Präsident Julio Maria Sanguinetti, Präsident von Uruguay, ehemalige und amtierende Präsidenten von Zentral- und Südamerika, meine Damen und Herrn! Vor allem möchte ich Ihnen im Namen meiner Familie von Herzen dafür danken, dass Sie trotz Ihrer vollen Terminkalender an dieser Konferenz teilnehmen können. 

 

Ich möchte meinen Dank auch den Vereinigten Staaten von Amerika und allen Nationen aussprechen, die sich im Koreakrieg eingesetzt haben und besonders jenen Veteranen, die viel geopfert haben, um die Gründungsideale der Vereinten Nationen und damit den Weltfrieden zu verwirklichen. Da ich Gottes Willen kenne, danke ich Ihnen von Herzen dafür.

 

Meine Damen und Herrn, es ist Gottes sehnlichster Wunsch, die Menschheit von der Sünde und dem Bösen zu befreien und das Ideal zu errichten, das Er vor Augen hatte, als Er die Welt erschuf. Aus dem Blickwinkel von Gottes Vorsehungsplan war der Koreakrieg nicht ein gewöhnlicher Krieg, der nur ein Land betraf. Es war ein historischer Krieg für die Gerechtigkeit, und spielte eine entscheidende Rolle, Gottes Vorsehung zur Erfüllung zu bringen. Dieses Verständnis wird zu einem wichtigen Prinzip und zu einer wichtigen Tradition für die „Abel-UNO“ werden. Aufgrund des Zeitdrucks kann ich heute den profunden Vorsehungsplan, den Gott für mein Lebenswerk und für die Halbinsel Korea hatte, nicht im Detail erläutern. Ich werde daher über einige Aspekte von Gottes Vorsehung sprechen, die den pazifischen Raum betreffen, wie ich vor kurzem bereits verkündet habe.

 

Verehrte Gäste, ich habe die Jahre 2007 und 2008 als ein Doppel-Jubeljahr in Gottes Vorsehung proklamiert. Gott hat diese beiden Jahre überreich gesegnet. Es ist eine Zeit des Jubels, wie sie Gott und die Menschheit in der jahrtausende langen Geschichte noch niemals erlebt haben.

 

Gottes Herz schmerzte die Geschichte hindurch, weil die Menschheit unter der Herrschaft Satans geknechtet waren. Die Menschheit erduldete Unterdrückung unter der Souveränität des Bösen das gesamte „Zeitalter vor der Ankunft des Himmels“ hindurch, das der Zeit der neuen Souveränität des Guten voran ging, in der die gesamte Menschheit mit Gott als Mittelpunkt in Einheit leben kann.

 

Ohne dass es Ihnen aufgefallen wäre, weitete sich die Vorsehung des Himmels auf ungewöhnlichen Wegen aus. Jetzt haben zehntausende Friedensbotschafter in über 185 Nationen meine Lehren angenommen und arbeiten Tag und Nacht in Übereinstimmung mit einem besonderen Auftrag von Gott. Daher möchte ich Ihnen heute eine Botschaft vom Himmel überbringen mit dem Titel „Der pazifische Raum im Lichte von Gottes Willen und Vorsehung: Die Vereinigten Staaten und die zukünftige Richtung für die Vereinten Nationen und die Welt“. Es ist eine Deklaration von Gottes Plan der Vorsehung und der Richtung, welche die Menschheit einschlagen sollte.

 

Der Verlauf der Menschheitsgeschichte

Meine Damen und Herrn, wenn Sie den Lauf der Menschheitsgeschichte genauer untersuchen, werden Sie unzweifelhaft auf Gottes Entschlossenheit und auf Seine Fingerabdrücke stoßen, die Er hinterlassen hat, während Er unermüdlich im Hintergrund arbeitete.

 

Betrachten Sie die Geschichte der Zivilisationen, die in unmittelbarer Nähe der vier weltgrößten Flüsse ihren Anfang genommen haben. Wir kennen die Zivilisation Ägyptens, die sich an den Ufern des Nils entwickelte, die Zivilisation Mesopotamiens zwischen den Flüssen Euphrat und Tigris, die Zivilisation entlang dem Indus Fluss, die frühe chinesische Zivilisation um den gelben Fluss. Später bewegten sich die Zivilisationen hin zu den Küsten des Mittelmeeres, wo in Griechenland und Rom die mediterranen Halbinselkulturen erblühten.

 

Von dort aus entwickelte sich die Geschichte des Altertums und die Kultur des europäischen Festlandes entstand. Die kontinentale Zivilisation wiederum stimulierte eine Inselkultur – Großbritannien – die im Bereich des Atlantiks erblühte. Das Britische Königreich, das die vier Meere beherrschte und sich als „Königreich, in dem die Sonne niemals untergeht“ rühmte, weitete seine großartige Kultur aus auf Nordamerika. Wir kennen diese Fakten aus der Geschichte.

 

Die menschliche Zivilisation erreichte schließlich den nordamerikanischen Kontinent und errichtete ein demokratisches System, das seine Wurzeln im Christentum hat. Die Vereinigten Staaten hielten im Kampf gegen den Kommunismus, der danach trachtete die atheistische Souveränität des Bösen zu etablieren, das Banner der Religionsfreiheit und der Achtung der Gleichheitsrechte der Menschen hoch. Durch die Siege im ersten, zweiten und dritten (dem sog. Kalten Krieg) Weltkrieg errang Amerika den Sieg über den Totalitarismus und den Kommunismus.

 

Dieser Sieg bedeutet aber nicht einfach, dass Amerika großartig ist, und dass die Entwicklung der menschlichen Zivilisation hier zu einem Ende gekommen ist. Der Sieg kam, weil Gott Amerika in Übereinstimmung mit Seiner Vorsehung als das zweite Israel erwählt und das amerikanische Volk durch das Christentum ausgebildet hat. Gott arbeitete durch Amerika, um Seine Vorsehung auf die gegenwärtige Stufe in der Entwicklung zu heben.

 

Meine Damen und Herrn, das ist für die heutige Zeit von größter Wichtigkeit. In ihrer geschichtlichen Entwicklung hat die menschliche Zivilisation den gesamten Erdball umrundet und nun den Bereich des Pazifiks erreicht. Die Menschheitsgeschichte ist an einem Zeitpunkt der Vorsehung angelangt, an dem sie in den Randgebieten des Pazifiks ihre Erfüllung erreichen sollte.

 

Keine Kraft kann die Vorsehung jetzt noch aufhalten. Auch wenn es im Laufe des Kurses der Wiedergutmachung unter der Souveränität des Bösen vor dem Zeitalter der Ankunft des Himmels Siege und Niederlagen gegeben hat, konnte nichts das Aufstreben der pazifischen Randgebiete verhindern. Hierin liegt der Grund, dass der Himmel ein Jubeljahr ausgerufen hat.

 

Unsere Mission in den Randgebieten des Pazifiks

Meine Damen und Herrn, der Beginn des Zeitalters der Pazifischen Randregionen hat eine weitreichende Bedeutung. Wie wäre, Ihrer Ansicht nach, die Entwicklung der Weltreligionen verlaufen, wenn Jesus seine messianische Mission während seines Erdenlebens hätte erfüllen können? Jesus kam als der Erlöser und Messias, um alle Menschen zu retten. Er kam nicht nur um das Volk Israel, das auf einem kleinen, an das Mittelmeer angrenzenden Landstrich lebte, zu erlösen.

 

Zu jener Zeit war Rom, das sich im Zentrum des Mittelmeergebietes befand, auch der Mittelpunkt der menschlichen Zivilisation. Rom war bereit die Meere zu beherrschen. Es war der Wunsch des Himmels, dass Jesus Rom evangelisieren und darüber herrschen sollte, damit er mit der Unterstützung der großartigen Zivilisation Roms der gesamten Menschheit die Erlösung bringen konnte. Aber wie wir alle aus der Bibel wissen, erlitt Jesus von allen verachtet und verkannt den Kreuzestod.

 

Nach Jahrtausenden der Vorbereitung konnte Gott schließlich Jesus, Seinen eingeborenen Sohn, auf die Erde senden. Es ist nicht möglich, die Tiefe von Gottes Herz zu verstehen, als Er jede einzelne Handlung von Jesus genau mitverfolgte.

 

Jesu Tod war eine Tragödie, die Gottes Herz brach. Das schmerzte Ihn sogar mehr als die Zeit, in der Er Adam und Eva, die ersten Vorfahren der Menschheit, im Garten Eden aufgrund des Sündenfalles verlor. Während der zweitausend Jahre seit Jesu Kreuzigung, beschritt Gott im Hintergrund der Geschichte einen Leidensweg, den wir Menschen uns nicht vorstellen können.

 

Auf diese Weise bereitete Er die Vereinigten Staaten von Amerika vor, damit sie zu einem zweiten Israels werden können. Als eine christliche Nation, die den Katholizismus und den Protestantismus sowie die Orthodoxe Welt einschließt, ist es die Mission Amerikas, das Christentum zu vereinigen und im 21. Jahrhundert die Verantwortung zu erfüllen, die einst das Römische Reich hatte, welche sie aber zur Zeit Jesu nicht erfüllen konnte.

 

Die Verantwortung innerhalb der Vorsehung Gottes, den 6,5 Milliarden heute lebenden Menschen Harmonie und Einheit zu bringen, und eine friedvolle, ideale Welt zu errichten, liegt auf den Schultern Amerikas. Das sind nicht einfach meine Worte. Das ist die Botschaft des Himmels.

 

Wie können wir das Christentum vereinigen? Gott hat die Lösung bereits durch mich, Reverend Moon, der Eltern der Menschheit ist, geoffenbart. Gott gab die Anweisung, ein Leben der Wahren Liebe zu praktizieren, klar und vollständig die Realität der geistigen Welt zu verstehen und das Modell der idealen Familie – der wahren Familie – zu finden und zu etablieren. Was ist dann die Wahre Liebe für eine Liebe und was für eine Familie ist die Wahre Familie?

 

Wahre Liebe und Wahre Familie

Meine Damen und Herrn! Wahre Liebe verlangt nicht, dass der Partner zum eigenen Wohl leben sollte. Vielmehr liegt die Essenz der Wahren Liebe im Geben. Es soll zum Wohle anderer und zum Wohle des Ganzen gelebt werden. Wahre Liebe gibt und vergisst, dass sie gegeben hat und gibt weiter ohne aufzuhören. Wahre Liebe gibt freudigen Herzens. Wir finden sie im freudvollen und liebenden Herzen einer Mutter, die ihr Kind in ihren Armen wiegt und es an ihrer Brust nährt. Wahre Liebe ist eine aufopferungsbereite Liebe, wie die eines treuen Sohnes, der seine größte Erfüllung darin findet, seinen Eltern zu helfen.

 

Wenn wir in Wahrer Liebe miteinander verbunden sind, können wir in Ewigkeit zusammen leben. Die Freude am Zusammenleben wird ständig größer werden und wachsen. Die Anziehungskraft der Wahren Liebe bringt alle Dinge des Universums zu unseren Füßen. Sogar Gott wird kommen und mit uns leben. Nichts kann mit dem Wert der Wahren Liebe verglichen werden. Sie besitzt die Macht, die von den gefallenen Menschen errichteten Barrieren, also alle nationalen, ethnischen und religiösen Grenzen, aufzulösen.

 

Das Hauptmerkmal der Wahren Liebe ist, dass sie absolut, einzigartig, unveränderlich und ewig ist, und dass jeder, der Gottes Wahre Liebe praktiziert, mit Gott leben, Sein Glück teilen und als ein Gleichberechtigter an Seinem Werk teilhaben wird. Daher ist ein Leben zum Wohle anderer, ein Leben der Wahren Liebe, eine absolute Voraussetzung für den Eintritt ins himmlische Königreich.

 

Der Weg für die Menschheit ist nun weit geöffnet, um wahre Familien zu finden und zu etablieren. Die Familie errichtet das Muster für das Zusammenleben in Harmonie. Die friedliche Umgebung, die entsteht auf der Grundlage von Liebe und Respekt zwischen Eltern und Kindern, der gegenseitigen Treue und Liebe zwischen Ehemann und Ehefrau und des Vertrauens und der gegenseitige Verlässlichkeit der Geschwister untereinander, schafft das Modell einer idealen Familie.

 

Das bedeutet, dass Sie eine wahre Familie errichten müssen, in der aus der Wurzel der Wahren Liebe der Stamm der Wahren Liebe heranwächst und die Frucht der Wahren Liebe hervorbringt. Auf diese Weise sollten die drei Generationen von Großeltern, Eltern und Kindern als eine Familie zusammenleben und dem ewigen Gott dienen. Gott wünscht sich, solche Familien zu sehen und es ist Ihre Mission als Stammesmessiasse und Friedensbotschafter, solche Familien zu suchen und zu etablieren – Familien von Cheon Il Guk, dem Königreich Gottes.

 

Wäre nur die ganze Welt erfüllt von solchen Familien! Das wäre eine geordnete Welt, in der sich die Menschen selbst mit dem Himmlischen Weg und den Himmlischen Gesetzen regieren und in der es keine Notwendigkeit für einen Anwalt, einen Ankläger oder einen Richter mehr gibt. 

 

Die Zukunft der Menschheit wurzelt in der Zukunft der pazifischen Randregion

Leiter, die Sie den Frieden lieben! Unter den 6,5 Milliarden Menschen, die heute auf der Erde leben, gehören fast 5 Milliarden Ihrer Nachbarn, Verwandten und Brüder und Schwestern der Küstenregion des Pazifiks an. Mit anderen Worten teilen Sie Ihre Wurzeln mit den Angehörigen der mongolischen Völker. Es gibt nichts das wir nicht erreichen könnten, wenn wir uns ausgerichtet auf Gottes Friedensideal zusammenschließen! Die Zukunft der Menschheit liegt in unseren Händen.

 

Gottes Vorsehung breitete sich von Nordamerika aus und erblüht nun als eine Insel-Zivilisation in der japanischen Inselgruppe, die eine gewisse Ähnlichkeit mit der Position hat, die ehemals das Britische Königreich innehatte. Diese Entwicklung wird in der nahen Zukunft ihre Früchte auf der koreanischen Halbinsel bringen, dem Heimatland der Wahren Eltern, die als Retter der Menschheit und als wiedergekehrter Messias auf die Erde gekommen sind. Die koreanische Halbinsel, die sich in einer ähnlichen Position befindet wie Rom zur Zeit Jesu, wird als ein religiöses und politisches Konfliktgebiet betrachtet, das die Mission hat, die Probleme der Welt zu lösen. Aus einer geopolitischen Sicht bleibt die koreanische Halbinsel trotz fortwährender Friedenssicherung eine konfliktgeladene Region.

 

Der gegenwärtige Konflikt auf der koreanischen Halbinsel transzendiert Religion und Politik, die die Mission haben, die weltlichen Probleme zu lösen. Aus einem geopolitischen Blickwinkel bleibt die koreanische Halbinsel jedoch trotz der Friedensbemühungen bei vielen Beobachtern weiterhin eine Arena intensivster Konfrontation.

 

Die Prinzipien der Wiederherstellung durch Wiedergutmachung erfordern, dass die Zivilisation in den pazifischen Randgebieten ausgerichtet auf die koreanische Halbinsel ihre Früchte bringen muss. Glücklicherweise wurden während des Koreakrieges UNO Streitkräfte unter der Führung der USA auf die koreanische Halbinsel gesandt. Sie konnten allerdings Gottes Heimatland und Heimatort nicht vollständig befreien, wie es der Wille Gottes gewesen war. Sie konnten ihren Auftrag nur halb vollenden. Als Ergebnis kam es zu der globalen Auseinandersetzung, dem so genannten Kalten Krieg, in dessen Verlauf Teile des koreanischen Volkes ihre Heimat und Besitztümer verloren, was sie allerdings auch veranlasste, stärker nach Gott zu suchen.

 

Um all das durch Wiedergutmachung wiederherzustellen, errichtete ich die Universelle Friedensföderation und organisierte das Friedenskönigreichs-Corps und die Friedenskönigreichs- Polizei, angeführt von Frauen, welche die Universelle Friedensföderation lieben und bereit sind, unter dessen Banner zum Wohl des Friedens zu dienen und Opfer zu bringen. Ich habe mir vorgenommen, jene auszubilden, die mit diesen Organisationen zu tun haben. Als die Friedensorganisationen, welche die Vorhut für die Verwirklichung einer Welt des Friedens mit Gott als Mittelpunkt darstellen, werden sie eine friedvolle, ideale Welt errichten, die dem Wunsch Gottes entspricht.

 

Sie mögen sich dessen nicht bewusst sein, aber ich unterstütze die Sechs-Parteien-Gespräche, die jetzt stattfinden, um die Atomkrise auf der koreanischen Halbinsel zu entschärfen und die demokratischen mit den kommunistischen Nationen miteinander zu versöhnen. Ich setze mich für eine Lösung auf der Basis der Prinzipien von Harmonie und Frieden ein, die im „Weg des Himmlischen Vaters“ ihre Wurzeln haben.

 

Was ist in dieser angespannten Zeit die Rolle Amerikas und der Vereinten Nationen? Norfolk am Atlantik und Hawaii, das im Zentrum der Pazifikregion liegt, repräsentieren den atlantischen und den pazifischen Ozean und auch die fünf großen Weltmeere.

 

Mit der Unterstützung und unter dem Schutz des amerikanischen Kontinents sollte Hawaii die Inselnationen des Pazifischen Raumes zusammen bringen und die pazifischen Randregionen beschützen. Ich sage das, weil die Zukunft der Menschheit von der Erhaltung der pazifischen Randregionen mit den Vereinigten Staaten als Mittelpunkt abhängt.

 

Da ich die himmlischen Pläne für diese Region schon immer kannte, investierte ich 30 meiner besten Jahre seit den frühen 70ern für den Weltfrieden ausgerichtet auf Amerika. Ich besuchte zuerst Hawaii und betete hier an einem kritischen Moment, als ich 1991 auf meinem Weg war, Kim Il Sung in Nordkorea zu treffen, mit dem Zweck, den Kalten Krieg zu beenden.

 

Auf diesem siegreichen Fundament kehrte ich nach Korea zurück und arbeite dort an der Vollendung der Vorsehung der Errichtung des göttlichen Heimatlandes und der göttlichen Heimatstadt. In diesem Jahr, das ein ganz besonderes Jubeljahr in Gottes Vorsehung ist, besuchte ich Hawaii als Zwischenstopp auf meiner Reise in die USA.

 

Meine Damen und Herrn, ich bitte Sie den heutigen Stand der Dinge in der Welt und den pazifischen Randgebieten genau zu analysieren. Auch wenn die Tage des Kommunismus vergangen sind, halten auch heute mächtige Nationen wie Russland und China fortwährend Ausschau nach Gelegenheiten und Möglichkeiten, in aggressiver Weise ihre eigenen Interessen gegenüber den schwachen und kleinen Inselnationen zu verfolgen. Keine der kleinen Inselnationen kann diesen mächtigen Nationen und deren wirtschaftlichen, politischen und militärischen Ambitionen Widerstand entgegensetzen. Diese Nationen sind so mächtig, dass sie, wenn sie wollten, jede dieser kleinen Nationen in einem einzigen Tag ohne Blutvergießen einnehmen könnten.

 

Nur wenn Friede und Sicherheit im pazifischen Raum etabliert sind, kann Friede für die ganze Menschheit garantiert werden. Wie ich bereits sagte, sind die kleinen auf sich allein gestellten Nationen nicht in der Lage, den überwältigenden Tsunami mächtiger Nationen, die in diese Region drängen, aufzuhalten.

 

Daher ist für alle kleinen Inselnationen im pazifischen Raum die Zeit gekommen, sich zu vereinigen. Die kleinen Inselnationen sowohl im nördlichen als auch im südlichen Pazifik, also auf beiden Seiten des Äquators, sowie Japan, Taiwan, die Philippinen, Indonesien, Singapur, die Solomon Inseln, Australien, Neuseeland und andere Länder sollten ein gemeinsames Übereinkommen treffen, um den Frieden im pazifischen Raum zu bewahren. Das wird den Frieden und die Stabilität für alle Menschen sichern.

 

Sie haben die Verantwortung, den Bereich des Pazifischen Ozeans, der viele Ressourcen hat und für die Zukunft der Menschheit wichtig sein wird, vor Zerstörung und Konflikte, die von Tag zu Tag schlimmer werden, zu schützen, und den Zugriff auf die Rohstoffe zum Wohle einer friedlichen Welt zu kontrollieren.

 

Die Friedensarbeit der Wahren Eltern

Verehrte Gäste, ich habe den Kurs großer Leiden und Trübsal triumphal vollendet. Ich habe nicht für das eigene Glück und die eigene Bequemlichkeit gelebt. Sogar als ich den dornigen Weg ging und mich zwischen Leben und Tod befand, erhielt ich das Siegel des Himmels und war mir der Richtung von Gottes Willen voll bewusst. So hielt ich mich immer an Gottes Auftrag, der Menschheit die Rettung zu bringen und ich ging auf meinem ereignisreichen Leben weiter wie ein Phönix.

 

Ich wurde von den Leitern unterschiedlicher Religionen, Universitätsgelehrten, Politikern und anderen sowohl in Amerika als auch in aller Welt als Champion auf acht Gebieten spirituellen Wissens und geistiger Disziplinen anerkannt.

 

Die erste hat zu tun mit dem Wissen über Gott. Bis jetzt war Gott nur als allmächtiges und allwissendes Wesen bekannt. Die Menschen glauben, Gott sitzt als der absolute Herr und Meister auf dem Thron der Herrlichkeit und Ehre, der mit den Dingen der geschaffen Welt nichts zu tun hat.

 

Aber von der Zeit an, als ich mich auf den Weg machte, Gottes vorsehungsbedingtem Ruf zu folgen und zu erfüllen, begann ich zu verstehen, dass die Beziehung zwischen Gott und Mensch eine Beziehung zwischen Eltern und Kind ist. Ich begann zu verstehen, dass Gott, nachdem Er Seine Kinder Adam und Eva verloren hatte, zu Eltern des Leidens und der Schmerzen wurde.

 

Mein ganzes Leben lang gab ich mein Bestes, um Gottes Qualen und Kummer zu lösen und Seinem Herzen Befreiung und vollkommene Freiheit zu bringen. Schließlich konnte ich am 13. Januar 2001 durch die feierliche Krönung Gottes zum König Seinen Thron der Herrlichkeit und Macht wiederherstellen und Ihm übergeben.

 

Das zweite Gebiet hat mit der Realität Satans zu tun. Die Geschichte hindurch kannten die Menschen die Identität Satans, des Teufels, nicht, der den Fall der ersten Menschen verursachte und damit alles Böse in die Welt brachte.

 

Vierzehn Jahre lang arbeitete ich verzweifelt und bestand zahlreiche geistige Kämpfe, um die Geheimnisse der geistigen Welt offen legen zu können. Schließlich entdeckte ich das wirkliche Wesen Satans, des Ursprungs alles Bösen. Als ich noch weiter forschte, konnte ich auch Satans Strategien und Taktiken, wie er seine Macht und seinen Einfluss vermehrte, herausfinden.

 

Nachdem ich Satans Strategie der Verschmutzung der menschlichen Erblinie durch den Sündenfall entdeckt hatte, setzte ich mich voll und ganz für die Wiederherstellung von Gottes ursprünglicher Erblinie ein. Die himmlische Strategie, um dieses Ziel zu erreichen, ist bereits überall auf der Welt als die „interkulturelle und internationale Ehesegnungsbewegung“ bekannt.

 

Das dritte Gebiet hat zu tun mit dem Verständnis der Situation des Menschen. Woher stammen wir Menschen, wie sollten wir leben und wohin sollten wir gehen? Warum gibt es diesen Kampf zwischen Geist und Körper und warum müssen wir durch so vielen Konflikte hindurchgehen? Was ist die Bedeutung von Leben und Tod? Existiert die Welt nach dem Tod wirklich? Wie sollten wir auf Erden leben, wenn diese Welt tatsächlich existiert?

 

Diese und andere Fragen werden im Detail im Prinzip der Schöpfung abgehandelt, das mir von Gott eröffnet wurde. Ich besitze die intuitive Fähigkeit in die Herzen von Männern und Frauen zu blicken und ihr Schicksal vorherzusehen. Aus diesem Grund kommen viele junge Menschen aus aller Welt zu mir und hoffen durch mich den idealen Ehepartner oder die ideale Ehepartnerin finden zu können.

 

Das vierte Gebiet hat zu tun mit dem Wissen und dem Verständnis über die Geistige Welt. Die Geistige Welt, die Welt nach unserem physischen Tod, ist eine Welt, die tatsächlich ganz real existiert und in die wir unweigerlich nach unserem Ableben auf Erden eingehen. Das menschliche Leben ist ein kontinuierlicher Strom, der mit der Empfängnis und dem Leben im Mutterleib beginnt und sich, nachdem das physische Leben auf Erden beendet ist, als ewiges Leben fortsetzt.

 

Wir sollten ganz klar verstehen, dass die zahlreichen Propheten und Heiligen, die im Laufe der Geschichte gelebt haben, heute noch tatsächlich in der geistigen Welt weiter leben. Sie assistieren, nachdem sie durch die Wahren Eltern die Ehesegnung erhalten haben, in Gottes Vorsehung auf Erden als neugeborene, absolut gute Geistmenschen.

 

Jeder Moment unseres Erdenlebens wird in der Geistigen Welt genau so aufgezeichnet, wie er stattgefunden hat. Am Tag, an dem wir in die Geistige Welt eingehen, wird dieser Lebensbericht zur Basis für das Gericht. Daher sollten alle Menschen ein Leben der wahren Liebe und der Aufopferung für einen höheren Zweck führen.

 

Das fünfte Gebiet hat zu tun mit dem Wissen über Jesus. Ich lernte die fürchterliche Tragödie von Jesu Kreuzestod verstehen. Jesus kam als der Sohn Gottes, der Erlöser und der Messias, aber er wurde sogar von dem Volk zurückgewiesen und bekämpft, das Gott für ihn vorbereitet hatte. Es war Gottes Wille, dass Jesus als zweiter Adam das Modell für eine gottzentrierte, ideale Familie etablieren und die gesamte Menschheit mit sich vereinen sollte.

 

Das Christentum wurde mit Rom als Zentrum zum Fundament für die westliche Zivilisation und danach zum Kern der Zivilisationen im atlantischen und im pazifischen Raum. Es stand immer in der Position der Braut, die sich bereit macht, den Herrn der Wiederkunft zu empfangen. Daher müssen insbesondere die Christen das leidvolle Herz Jesu kennen, der ans Kreuz genagelt wurde ohne den Willen Gottes zum Abschluss und zur Vollendung bringen zu können.

 

Meine Lehren geben im Detail Auskunft über die Wahrheit der Mission Jesu, über die Begrenzung der Erlösung durch das Kreuz und über die Notwendigkeit und den Zweck der Wiederkunft.

 

Das sechste Gebiet hat zu tun mit den Kerninhalten der Bibel und anderer religiöser Schriften. Es sind Bücher geheimer Offenbarungen, die es den Menschen, die aufgrund des Falles der ersten Vorfahren in Unwissenheit gestürzt wurden, ermöglichen, zu Gott zurückzukehren.

 

Viele wichtige Beschreibungen in den Schriften sind Metaphern und Symbole. Die Bedeutung dieser Metaphern und Symbole können ausschließlich durch den vom Himmel gesandten Messias voll erklärt werden. Daher konnte Jesus die Kerninhalte und die tiefen Bedeutungen des Alten Testaments so klar lehren.

 

In gleicher Weise werden jetzt alle Geheimnisse Gottes in Bezug auf Seine Erlösungsvorsehung einschließlich des Schöpfungsideals, des Sündenfalls und des Weges der Wiederherstellung durch meine Lehren offen gelegt. Das Göttliche Prinzip beantwortet klar alle Fragen, die in den Heiligen Schriften aufgeworfen werden.

 

Das siebente Gebiet bezieht sich auf das Wissen und das Verständnis über Zweck und Ziel der menschlichen Geschichte. Geschichte ist nicht bloß eine Aneinanderreihung von Aufzeichnungen von Ereignissen, die zufällig geschehen sind. Geschichte fließt vielmehr in eine klare Richtung und besitzt einen ganz klaren Zweck. Sie ist für die Menschen eine Geschichte der Vorsehung durch Wiedergutmachung und eine Geschichte der Wiederherstellung zur Erlösung der Menschheit.

 

Aufgrund dieser Einblicke in den Ursprung und die Richtung der Geschichte konnte ich 1985 in Genf in der Schweiz in einer Ansprache anlässlich der Konferenz der Weltfriedensakademie für Professoren erfolgreich das plötzliche Ende des Kommunismus und des dialektischen Materialismus vorhersagen, obwohl sich damals die Sowjetunion auf dem Höhepunkt ihrer Macht befand.

 

Heute erkläre ich, dass dies für alle Nationen und Religionen die Zeit ist, ihre Barrieren niederzureißen. Dadurch wird das Zeitalter „einer Welt unter Gott“ anbrechen, das für immer fortdauern wird.

 

Gott lenkt die Geschichte. Mit Hilfe der göttlichen Gnade ausgerichtet auf die „Abel-UNO“ werden wir nun große Fortschritte in Richtung einer Welt machen, die Religionen und Nationen transzendiert, und die wir Cheon Il Guk oder „Gottes Königreich auf Erden“ nennen.

 

Das achte Gebiet betrifft die Familienwerte. Gottes Schöpfungsideal ist es Gott-zentrierte, wahre Familien zu errichten. Es ist das Ziel Seiner Erlösungsvorsehung, das Ideal der wahren Familie - das Ideal, das Adam in seiner Familie nicht erfüllen konnte – wiederherzustellen und damit das Fundament zur Errichtung des Himmlischen Königreiches auf Erden und in der Geistigen Welt zu legen.

 

Die von mir geleitete Ehesegnungsbewegung beinhaltet keine gewöhnliche Hochzeitszeremonie. Sie ist ein heiliges Ritual, durch das die ursprüngliche Sünde ausgelöscht wird und die Menschen in die wahre Erblinie Gottes eingepfropft werden.

 

Wahre Familien sind die Quelle und das Fundament für die wahre Liebe, das wahre Leben und die wahre Erblinie. Durch wahre Familien können die wahre Nation, die wahre Welt und das wahre Königreich aufgebaut werden. Auf die Wahren Eltern ausgerichtete Familien sind Grundlage für die „Vier Bereiche des Herzens“, für das „Königtum der drei Generationen“ und schließlich für das Himmlische Königreich.

 

Am 12. September 2005 gründete ich die Universal Peace Federation. Danach vollendete ich, um durch eine Doppelstrategie der Verkündung des Wortes Gottes und der Durchführung der Ehesegnungen “Eine Familie unter Gott” errichten zu können, mit meiner Frau, unseren Kindern und unseren Enkelkindern, drei weltweite Ansprachentouren. Auf diese Weise konnten wir in unserer Familie als drei Generationen erfolgreich das Ideal der Ehesegnung erfüllen.

 

Danach reisten 120 Repräsentanten des amerikanischen Christentums, 1.200 religiöse Leiter und 12.000 Friedensbotschafter nacheinander in 190 Nationen. Als Repräsentanten ihrer eigene Nation verkündeten sie die Friedensbotschaften der Wahren Eltern und hielten die Ehesegnungszeremonie ab. Diese Touren hatten zum Ziel, die Familienwerte als universelle Werte der Menschheit für die Errichtung einer neuen, gottzentrierten Zivilisation zu verbreiten.

 

Wie bereits erwähnt, bin ich auf diesen acht Gebieten als Champion anerkannt. Die Unterstützung der gesamten Menschheit ist dringend vonnöten, damit alles erfüllt werden kann. Mit Gottes Gnade werden wir bald den Sieg erringen!

 

Im Jahr 2003 proklamierte ich in Jerusalem auf der Grundlage des Sieges, die ich durch Blut, Schweiß und Tränen errichtet hatte, vor dem Himmel und der Erde unter der Anerkennung des Judentums, des Christentums und des Islam Jesus als König der Könige. Danach wurde ich 2004 sowohl im Gebäude des United States Senate Office als auch in der Nationalversammlung in Korea zum König des Friedens ausgezeichnet. Anschließend hielten wir im Juni 2006 eine Krönungszeremonie als König und Königin des Friedens im Himmel und auf Erden ab.

 

Meine Damen und Herrn, an der Schwelle des 21. Jahrhunderts befinden wir uns an einem wahrhaft historischen Wendepunkt. Wir befinden uns am Punkt der Entscheidung. Kann immerwährender Weltfriede Wurzeln schlagen oder sind wir dazu verdammt die finstere Geschichte der Unterdrückung, Konflikte und Kriege des 20. Jahrhunderts zu wiederholen?

 

Das 20. Jahrhundert war eine Periode unaufhörlicher Konflikte, wie wir sie von den Unabhängigkeitskämpfen der Kolonien her kennen, vom 1. und 2. Weltkrieg oder vom Koreakrieg her, an dem UNO Soldaten aus 16 Nationen teilgenommen hatten. Sie wurden unter der Vorsehung Gottes nach Korea gesandt, um Gottes Heimatland des Friedens zurück zu gewinnen. Auch danach mussten die Menschen eine Periode des Konflikts und der Feindschaft während des kalten Krieges zwischen dem Ostblock und dem Westen erleiden.

 

Ich lebte in dieser Zeit und widmete mein Leben zur Gänze der Aufgabe, das Königreich Gottes zu bringen, das Königreich der friedvollen, idealen Welt. Ich habe immer sehr ernsthaft dafür gebetet, dass die UNO, die nach dem 2. Weltkrieg gegründet wurde, eine Institution des Friedens werden könne, und dass sie Gottes Willen der Verwirklichung eines immerwährenden Weltfriedens hochhalten würde.

 

Die Vereinten Nationen leisteten in der Tat wichtige Beiträge zum Frieden. Dennoch herrschte zur Zeit des 60. Gründungstages 2005 innerhalb und außerhalb der UNO ein breiter Konsens darüber, dass sie die Wege zur Erfüllung ihres Gründungszwecks noch nicht gefunden hat. Die UNO hat fast 200 Mitgliedsländer, aber die Büros dieser Länder repräsentieren und fordern in erster Linie ihre eigenen Interessen ein. Es scheint ihnen offensichtlich unmöglich die Konflikte zu lösen und Frieden zu erreichen.

 

Meine Damen und Herrn, am 12. September 2005 proklamierte ich vor dem gesamten Himmel und der Erde die Errichtung der Universellen Friedensföderation (UPF), die es der Vorsehung Gottes ermöglichen wird sich zu entfalten. Nun ist es für die Universelle Friedensföderation möglich, als ein Abel-Typ Partner den Vereinten Nationen im Zeitalter nach der Ankunft des Himmels zu dienen.

 

Die UPF wird mithelfen, die Kain-Typ Vereinten Nationen zu erneuern und Millionen von Friedensbotschaftern in aller Welt, die meine Lehren angenommen haben, aktivieren, den „Weg des Himmlischen Vaters“, der sich auf den Pfeilern der Wahren Liebe und dem Ideal der Wahren Liebe gründet, zu gehen und ohne Zweifel den Himmlischen Willen der Erschaffung „einer Familie unter Gott“ zu erfüllen.

 

Die internationalen und interkulturellen Ehesegnungen

Meine Damen und Herrn, die Universelle Friedensföderation ist die Vorhut für eine große Revolution der Wiederherstellung der ursprünglichen Erblinie der Menschheit zurück bis zu Adam vor dem Fall. Das wird durch die interkulturellen Ehesegnungen geschehen, die auf einer internationalen und interreligiösen Ebene stattfinden. Einige mögen lachen und sagen, dass das unmöglich sei. Wenn es aber der Wille Gottes ist, wird es einen Weg geben.

 

Was glauben Sie wird geschehen, wenn Amerikaner und Russen über ihre nationalen Grenzen hinweg eine interkulturelle Ehe eingehen, wie sie Rev. Moon lehrt, der Gottes Werk an Seiner statt durchführt? Die beiden Nationen werden eine Familie unter Gott werden, welcher der ewige und absolute Meister ist. Wie könnte jemand Feindschaft hegen oder gar Waffen auf ein Land richten, das Millionen ihrer eigenen Enkelkinder und ihrer Erblinie zu ihrer Heimat gemacht haben?

 

Verehrte Gäste, die heilige Aufgabe der Wiederherstellung der 6,5 Milliarden heute auf Erden lebenden Menschen zur wahren Erblinie und die Erfüllung des Wunsches Gottes nach einem idealen Königreich des Himmels, das eine heilige Regentschaft des Friedens auf Erden ist, wird an allen Ecken und Enden der Welt erfüllt. In diesem Moment befinden sich viele Personen in einem Wettbewerb um die Erfüllung ihrer Verantwortung in der Durchführung von Hoon Dok Hae Segnungs-Veranstaltungen an 12.000 Orten in 185 Nationen in aller Welt. 

 

Der Beginn einer Kultur des Friedens

Meine Damen und Herrn, Sie nehmen hier an einer wahrhaft bedeutenden Veranstaltung teil. Bitte versäumen Sie es nicht, auf den Strömungen der Himmlischen Gnade mitgetragen zu werden, die während dieses wichtigen und heiligen Jubeljahres zusammenfließen. Übernehmen Sie die Verantwortung für die Entwicklung der Ozeane, die 75% der Erdoberfläche bedecken. Wo sonst können Sie eine so große Ansammlung von Rohstoffen finden, die in der Lage sind, die Erde, die allen Arten von Verschmutzungen und Ausbeutungen ausgesetzt ist, wiederzubeleben?

 

Das pazifische Zeitalter hat begonnen. Das pazifische Zeitalter repräsentiert die universelle Ära der Frau. Die Kultur des pazifischen Bereichs stellt die ursprüngliche Kultur der Frau dar, die alle Nationen, Weltmeere und Kontinente transzendiert. Um diese Kultur zu schaffen, sollten sich alle Frauen im Herzen vereinen und unter der Führung der Wahren Mutter gemeinsame Aktionen durchführen. Sie sollten die Führung übernehmen, siegreich alle Hindernisse überwinden und diese neue Zivilisation, die den pazifischen Raum transzendiert, zu neuem Leben verhelfen. Bitte nehmen Sie sich das zu Herzen.

 

In diesem bedeutungsvollen Moment schreiben Sie bitte diese Botschaft in Ihre Herzen. Die Familien Ihrer guten Vorfahren im Himmel sind bereits gesegnet. Zu Millionen sind sie heute auf die Erde gekommen und hören sich mit Ihnen gemeinsam diese Botschaft an. Sie können ausschließlich durch Sie, ihre Nachkommen, den Weg zur Vollkommenheit gehen und zu den Positionen von Wahren Eltern, Wahren Lehrern und Wahren Herren und Besitzern werden.

 

Darüber hinaus müssen sie mit den Wahren Eltern, die König und Königin des Friedens sind, ein Herz und ein Körper werden. Von der ursprünglichen Position vor dem Fall aus müssen sie ohne Abstriche den Standard der Wahren Eltern hochhalten, eine aktive Rolle in der Durchführung ihrer Aufgaben einnehmen und für die Schaffung des himmlischen Königreichs auf Erden durch ein Lebens des Dienstes am anderen und der Nachfolge mobilisiert werden. Bitte verstehen Sie, dass die geistige und die physische Welt auf diese Weise zu einer Einheit werden und als eine lebendige Existenz gemeinsam bewegen und atmen muss.

 

Und ich möchte Sie heute noch um etwas Besonderes bitten. Bitte machen Sie sich mit den Inhalten dieser Friedensbotschaften so vertraut, dass sie sie auswendig können, und machen Sie diese Inhalte zur Richtschnur Ihres Lebens. Diese Friedensbotschaften sind eine Zusammenfassung meiner Lehren, die Sie in den über 1000 Büchern der Ansprachen der Wahren Eltern im Detail nachlesen können. Gott wird an vorderster Front stehen. Die geistige und die physische Welt werden sich vereinigen und Sie in der Schaffung der friedvollen, idealen Welt beschützen und unterstützen, der Welt, die Gott so lange ersehnt hat und der wir uns ewiger Erlösung und vollständiger Freiheit erfreuen können.  

Ihre Familien sollten jetzt ihren Platz in der Geschichte finden indem sie ihre Missionen als Friedenskorps und Friedenspolizei der „Abel-UNO“ erfüllen, die Gottes Vorsehung in diesem vom Umbruch gekennzeichneten ‚Zeitalter nach der Ankunft des Himmels’ voran bringen wird. Die Geschichte wird sich ewig Ihrer erinnern, weil Sie ein edles Leben der Hingabe für das Wohl der Menschheit und des Weltfriedens geführt haben. Ich entwickle jetzt auf globaler Ebene das Friedenscorps und die Friedenspolizei des Friedens-Königreichs. Wer, wenn nicht Leiter wie Sie und Ihre Familien, kann unter dem Banner der UPF und der „Abel-UNO“ an der vordersten Front dieser beiden Organisationen stehen?

 

Meine Damen und Herrn, die Sie aus den verschiedenen Nationen hierher gekommen sind. Was werden Sie an diesem kritischen Kreuzungspunkt der Menschheitsgeschichte tun, an dem wir uns jetzt befinden, um die Vorsehung der Errichtung des Vaterlands Gottes als den Höhepunkt der Menschheitsgeschichte zu vollenden? Werden Sie törichterweise für den Rest Ihres Lebens nur Ihrer eigenen Bequemlichkeit und Ihren eigenen Interessen folgen in nutzlosem Streben nach extremem Egoismus und Individualismus?

 

Ob es Ihnen beliebt oder nicht, Sie wurden vom Himmel gerufen! Und Sie werden unter dem Banner der „Abel-UNO“, die am 23. September 2007 gegründet und vor dem Himmel und der Erde proklamiert wurde, geleitet werden. Daher müssen Sie schnell mitarbeiten an der Vollendung der existierenden UNO und auch die Mission der „Abel-UNO“ erfüllen. Auf diese Weise werden wir Gottes Schöpfungsideal der Politik, der Wirtschaft, der Kultur und der Bildung mit Gottes Herzensbereich als Achse entfalten.

 

Keine Nation kann hier eine Ausnahme bilden. Alle Mauern und Barrieren müssen vor der himmlischen Gnade der beiden Jubeljahre, des 7. und 8. Jahres von Cheon Il Guk und der UPF, zusammenbrechen. Bitte werden Sie im Zeitalter des Herzensbereichs Gottes zu Besitzern, indem Sie das siegreiche Fundament ererben, das von den Wahren Eltern auf die Erde gebracht wurde. Gottes Vaterland wird ganz sicher mit unseren eigenen Händen erbaut werden.

 

Bitte vergessen Sie nicht, dass die Demokratie eine Ideologie der Bruderschaft ist. Sie nimmt eine Übergangsrolle zur Erreichung des Zeitalters der Wahren Eltern und der Wahren Familie ein – dem Zeitalter der Zivilisation des Herzens Gottes. Machen Sie daher einen revolutionären Schritt in ein neues Zeitalter.

 

Verehrte Leiter, da ist noch etwas, was Sie wissen müssen. Aus dem Blickwinkel der Vorsehung nimmt die UPF die Position Abels ein und die neue „Familienpartei“ befindet sich in der Position Kains und repräsentiert die säkulare Welt. Jene, die an der kürzlich erfolgten 18. landesweiten Wahlkampagne in Korea teilgenommen haben, sollten die Tradition der Wahren Eltern ererben, die bereits die kosmische Ebene des Sieges erreicht haben.

 

Um es der Republik Korea zu ermöglichen auf der Bühne der unter der Teilnehme von 194 Nationen aus aller Welt neu errichteten Abel-UNO ihre Rolle als Heimatland zu erfüllen, müssen Sie sich bei den kommenden Präsidentschaftswahlen, Nationalratswahlen und den lokalen Wahlen, bei denen die Bezirkshauptleute, Bürgermeister und deren Sekretäre gewählt werden, beteiligen.

 

Ihre Aufgabe ist es, die bestehenden politischen Parteien in allen Nationen zu vereinigen und auf Erden das Heimatland wieder zu erlangen, als Leiter, die Gottes Repräsentanten sind.

 

Der Tunnel zwischen Korea und Japan und das Beringstraßen-Tunnel Projekt wurden vor dem Himmel proklamiert und begonnen. Das sind Projekte, die Sie, als Besitzer, die den Willen der Wahren Eltern erfüllt haben und das Ziel der Errichtung des Heimatlandes verfolgen, vorantreiben und vollenden müssen.

 

Cheon Il Guk und die “Abel-UNO” nehmen die Position Abels ein. Amerika und die bestehende UNO stehen in der Position Kains. Diese beiden Seiten sollten gemeinsam ein kosmisches Gleichgewicht schaffen. Sie alle sollten eins werden im Herzen und im Körper mit Gott, dem großen König der Könige, der die Achse bildet und mit den Wahren Eltern, dem König und der Königin des Friedens und ihrer besonderen Repräsentanten. Sie müssen die Erschaffung des ursprünglichen Garten Edens vollenden, der nichts vom Fall des Menschen weiß; das heißt, Sie müssen die Errichtung des Heimatlandes vollenden.

 

Meine Damen und Herrn! Alles was in diesem Universum existiert, sei es groß oder klein, stammt aus ein und derselben Wurzel. Das wird nicht leicht erkannt, weil aufgrund des Falls alle Beziehungen zerbrochen wurden und die Menschheit in Unwissenheit fiel. Dennoch möchten alle Dinge der Schöpfung, die Sonne eingeschlossen, innerhalb des Bereichs der wahren Erblinie und der Wahren Liebe leben. Das ist eine Welt, in der alles eine Sphäre der Resonanz schafft und in der alles seiner Weise und Form entsprechend zum Wohl anderer lebt, gemeinsam mit den Wahren Eltern und der Wahre Familie.

 

In einer solchen Welt existiert der Tod nicht. Es gibt dort keine Notwendigkeit für Erziehung. Dort gibt keinen Anfang und kein Ende. Es ist eine Welt, in der die Schöpfung ganz natürlich mit der Menschheit zusammen lebt, in einem Status von Gleichheit, mit keinen überladenen Spannungen (um einen Terminus aus der Stromtechnik zu verwenden) und vollständig ausgerichtet auf Gott. Mit anderen Worten, es ist eine Welt, in der das Königreich des Guten geformt wird, eine Welt, in der alle Dinge der Schöpfung wünschen in alle Ewigkeit unter der Regentschaft des Friedens zu leben.

 

Ich bete, dass Sie alle Gott und den Wahren Eltern folgen und mit ihnen leben werden, während Sie sich dieses Doppel-Jubeljahres in der ursprünglichen Welt der Befreiung und vollständigen Freiheit erfreuen – dem Königreich Gottes auf Erden und im Himmel. Möge Gottes Segen und Gnade mit Ihnen und Ihren Familien und mit der göttlichen Aufgabe der Errichtung unseres Heimatlandes sein.

 

Danke für Ihre Aufmerksamkeit.