Friedensbotschaft Nr. 12

 

Rev. Dr. Sun Myung Moon

 

Gottes ideale Familie und die Berufung und Verantwortung der Bürger von Cheon Il Guk

 

23. Februar 2007, im siebten Jahr von Cheon Il Guk

Cheon Jeong Gung Peace Palace

Korea

 

Verehrte ehemalige und gegenwärtige Staatsoberhäupter, Gäste aus Korea und aus Übersee, die Sie den Frieden lieben und hier aus allen Teilen der Welt zusammengekommen sind um diesen Tag zu feiern!

 

Vor allem möchte ich Sie alle im Namen meiner Frau Hak Ja Han Moon und meiner Familie zu dieser Feier willkommen heißen. Wir danken Ihnen von Herzen für Ihre Bemühungen zur Förderung der Verbreitung der Universellen Friedensföderation und zur Verwirklichung des Friedens für die gesamte Menschheit.

 

Wie Sie wissen, gründete ich nach den Krönungszeremonien, in denen ich im Jahre 2004 sowohl im United States Senate Office Building als auch in der Koranischen Nationalversammlung als König des Friedens geehrt wurde, am 12. September 2005 in New York die Universelle Friedensföderation. Auf dieser siegreichen Grundlage feierten wir am 13. Juni 2006 die Eröffnungszeremonie des Cheon Jeong Gung Friedenspalastes und die Krönungszeremonie der Wahren Eltern als König und Königin des Friedens im Himmel und auf Erden. All das waren Stufen zur Errichtung des substanziellen himmlischen Königreiches auf Erden, Cheon Il Guk.

 

Die himmlische Vorsehung schreitet Tag für Tag mit Riesenschritten voran. Auf ihrem Weg zur Errichtung von Cheon Il Guk kann ein Tag wie tausend Jahre erscheinen und tausend Jahre wie ein einziger Tag.

 

Verehrte Leiter aus aller Welt, dieses Jahr 2007, das siebte Jahr von Cheon Il Guk, ist ein Jubeljahr in der Vorsehung Gottes. In diesem heiligen Jahr ist auch der heutige Tag ein besonderer Tag, denn nach der koreanischen Zählung ist heute mein 88. Geburtstag, und gleichzeitig ist heute der 65. Geburtstag meiner Frau Dr. Hak Ja Han Moon. Um diesen Tag zu feiern und unseren Entschluss zu erneuern, möchte ich Ihnen eine Botschaft überbringen, die die Botschaften des Himmels zusammenfasst, die ich gemeinsam mit meiner Frau und drei Generationen der Wahren Familie in den vergangenen zwei Jahren 6,5 Milliarden Menschen in aller Welt übermittelt habe. Ich möchte Sie noch einmal an Ihre Position und Ihre Mission aus der Sicht von Gottes Vorsehung erinnern und erneut die Bedeutung der Zeit erläutern, in der wir heute leben. Der Titel meiner Botschaft ist „Gottes ideale Familie und die Berufung und Verantwortung der Bürger von Cheon Il Guk“.

 

Gottes Schöpfungszweck und die absolute Sexualmoral

Verehrte Leiter aus aller Welt, was denken Sie ist Gottes letztendlicher Zweck für die Erschaffung der Menschen? Es ist das Erleben von Freude durch die Vervollkommnung idealer Familien, die erfüllt sind von wahrer Liebe. Wie sieht eine ideale Familie aus? Einfach ausgedrückt ist eine ideale Familie das Modell für absoluten Frieden. In ihr haben die Familienmitglieder eine Eltern-Kind-Beziehung mit Gott fest etabliert. Hier können sie mit Gott leben, der unser Vater ist.

 

Gott schuf Adam und Eva als die ersten Vorfahren der Menschheit, damit sie diese ideale Familie als Modell für absoluten Frieden errichten. Er gab alles, um sie als Seinen Sohn und Seine Tochter zu erziehen. Sie sollten ein Mikrokosmos der gesamten Welt, ein Mittler zwischen der geistigen und der physischen Welt und Eigentümer dieser Welt sein. Und sie sollten mit Ihm in wahrer Liebe, wahrem Leben und wahrer Erblinie verbunden sein.

 

Absolute Sexualmoral

 

Meine Damen und Herren, es war die Aufgabe von Adam und Eva, das Modell für eine friedvolle, ideale Familie zu etablieren. Gott, das absolute Wesen, schuf die Menschen als Seine Kinder, um in sie die absoluten Werte auf der Basis eines absoluten Standards zu legen. Daher müssen die Menschen dem Weg dieses absoluten Standards folgen, indem sie sich an die Vorgaben des himmlischen Weges halten. Das bedeutet, dass wir unserem vorgegebenen Lebenskurs folgen müssen, um mit Gott, dem absoluten Wesen, als unseren Eltern leben zu können. Mit anderen Worten, damit sich Menschen als Ebenbild Gottes vervollkommnen und zu Menschen mit einem guten Charakter entwickeln können, die Söhne und Töchter des absoluten Wesens genannt werden können, müssen sie den Weg des absoluten Standards gehen, der vom Himmel vorgegeben ist. Die Essenz dieses Weges bildet der Standard der absoluten Sexualmoral.

 

Die erste Stufe ist das Befolgen einer absoluten Sexualmoral – mit anderen Worten ein Standard der absoluten sexuellen Reinheit - vor der Ehe. Nach unserer Geburt durchlaufen wir einen Wachstumsprozess. Wir erleben unsere Kindheit in einer sicheren Umgebung unter der Liebe und dem Schutz unserer Eltern. Dann beginnt die Pubertät, die den Beginn eines neuen dynamischen Lebens signalisiert. Von diesem Moment an befinden wir uns auf dem Weg, absolute Menschen zu werden – innerlich durch die Vervollkommnung unseres Charakters und äußerlich durch das Erreichen des Erwachsenenalters. In dieser Phase jedoch müssen wir Menschen ausnahmslos eine unveränderliche Bedingung erfüllen: wir müssen unsere Reinheit bewahren.

 

Zweitens gibt es ein unzweideutiges Modell für die Sexualmoral in der Beziehung zwischen Ehemann und Ehefrau. Noch kostbarer als das Leben selbst ist die absolute eheliche Treue. Ehemann und Ehefrau sind einander vom Himmel gegebene ewige Partner. Indem sie Kinder haben, werden sie zu Mitschöpfern der wahren Liebe, des wahren Lebens und der wahren Erblinie und zur ursprünglichen Quelle dessen, was absolut, einzigartig, unveränderlich und ewig ist. Wie können Menschen, die vor der Ehe ihre Reinheit bewahren und vom Himmel in Reinheit als Ehemann und Ehefrau vereint werden, vom himmlischen Weg abweichen, sich verirren und einem falschen Weg folgen?

 

Meine Damen und Herren, absolute Sexualmoral ist der größte Segen, den der Himmel der Menschheit zuteil werden ließ. Ohne den Standard der absoluten Sexualmoral zu erfüllen, bleibt der Weg zur Vervollkommnung des eigenen Charakters und der geistigen Reife verschlossen. Darüber hinaus ist es für Gott unmöglich, Seinen Status als ein persönlicher und substanzieller Gott zu etablieren, wenn nicht innerhalb einer wahren Familie durch vollkommene Personen ein Fundament der absoluten Sexualmoral etabliert ist.

 

Hätten daher Adam und Eva, indem sie dem Standard der absoluten Sexualmoral folgten, in Übereinstimmung mit Gottes Willen individuelle Vollkommenheit, also die Vollkommenheit ihres Charakters, erreicht und wären sie mit Gottes Segen zu Ehepartnern geworden, hätten sie vollkommene Einheit mit Ihm erlangt. Gott hätte in ihrer Einheit gewohnt. Auch wären ihre Kinder mit dieser heiligen Ordnung der wahren Liebe verbunden gewesen und hätten sich einer direkten Beziehung zu Gott als ihren Eltern erfreut.

 

Die Attribute der Wahren Liebe

Was ist dann die wahre Liebe? Ihr grundsätzliches Wesen liegt nicht im Empfangen. Wahre Liebe sollte vielmehr als erstes geben; sie sollte zum Wohl anderer und zum Wohl des Ganzen leben. Wahre Liebe gibt, vergisst, dass sie gegeben hat und gibt wieder aufs Neue. Wahre Liebe gibt freudig. Wir finden sie im freudigen und liebevollen Herzen einer Mutter, die ihr Baby in ihren Armen wiegt und es an ihrer Brust nährt. Wahre Liebe ist eine opferbereite Liebe, wie ein treuer Sohn sie zeigt, dessen größte Freude es ist, seinen Eltern zu helfen.

 

Wenn wir uns in wahrer Liebe verbinden, können wir auf ewig zusammen sein und uns fortwährend an unserem Nächsten erfreuen. Die Anziehungskraft der wahren Liebe legt uns das gesamte Universum zu Füßen und sogar Gott wird kommen und mit uns wohnen. Nichts kann sich mit dem Wert der wahren Liebe vergleichen. Sie besitzt die Macht, alle von gefallenen Menschen errichteten Mauern abzubauen, einschließlich aller nationalen Grenzen und Barrieren zwischen den Rassen und sogar den Religionen.

 

Die Hauptmerkmale von Gottes wahrer Liebe sind, dass sie absolut, einzigartig, unveränderlich und ewig ist. So wird jeder, der wahre Liebe praktiziert, mit Gott leben, Sein Glück teilen und sich daran erfreuen, als gleichberechtigter Partner an Seinem Werk teilzuhaben. Daher ist ein Leben, das zum Wohle anderer gelebt wird, also ein Leben der wahren Liebe, die absolute Voraussetzung für den Eintritt ins Königreich des Himmels.

 

Das Königreich des Himmels und die Familie
Meine Damen und Herren, was für ein Ort ist der Himmel? Kurz gesagt ist der Himmel eine Welt, die überfließt mit der Liebe Gottes. Die wahre Liebe ist ihre Achse. Wahre Liebe ist überall, sowohl in der äußeren Handlung als auch im inneren Denken. Das Leben jedes Einzelnen ist vom Beginn bis zum Ende erfüllt mit wahrer Liebe. Die Menschen des Himmels werden durch wahre Liebe geboren, leben in der Umarmung der wahren Liebe und folgen dem Pfad der wahren Liebe ihr ganzes Leben lang, bis sie eines Tages in die nächste, die Geistige Welt hinüberwechseln.

 

Der Himmel ist eine natürliche Welt, in der alle Menschen zum gegenseitigen Wohl leben. Daher gibt es dort weder Zwiespalt noch Eifersucht. Der Himmel ist nicht eine Welt, die durch Geld, Position oder Macht regiert wird. Im Himmel repräsentiert der Erfolg jedes Einzelnen den Erfolg aller, die Vorlieben eines Einzelnen repräsentieren die Vorlieben aller und die Freude jedes Einzelnen repräsentiert die Freude des Ganzen.

 

Der Himmel ist eine Welt, die mit der Luft der wahren Liebe erfüllt ist, in der alle die wahre Liebe atmen. Das Leben dort pocht mit Liebe, überall und jederzeit. Die Bewohner des Himmels sind alle aufgrund ihrer Zugehörigkeit zu Gottes Erblinie miteinander verbunden. Dort sind die gesamte Welt und all ihre Menschen untrennbar miteinander verbunden wie die Zellen in einem Körper. Die wahre Liebe, die Liebe, die Gottes Essenz ausmacht, ist im Himmel die einzige Regierungsmacht. Daher existiert auch Gott für die wahre Liebe.

 

Die Bedeutung der Erblinie
Wissen Sie, was Gottes Herz am meisten gequält hat, was Ihm die lange Geschichte seit dem Fall von Adam und Eva den größten Kummer bereitet hat? Gott verlor Seine Erblinie und mit ihr die Basis für die Bruderschaft unter den Menschen und sogar Seine Eigentümerschaft über die Schöpfung. Gottes Erblinie ist kostbarer als das Leben selbst. Aber sie ging verloren. Ohne sie konnten die Früchte des wahren Lebens und der wahren Liebe niemals zur Reife gelangen.

 

Meine Damen und Herren, die Erblinie ist wichtiger als das Leben und kostbarer als die Liebe. Leben und Liebe kommen zusammen, um die Erblinie zu schaffen. Es gibt keine Erblinie, wenn eines der beiden, Leben oder Liebe, fehlt. Daher ist unter den dreien - Liebe, Leben und Erblinie - die Erblinie die Frucht. Gottes Erblinie enthält den Samen der wahren Liebe. Gottes Liebe bildet den Kontext und die Umgebung für ein wahres Leben.

 

Damit wir daher die idealen Menschen werden können, die Gott sich vorgestellt hat, also Menschen mit einem idealen Charakter, und damit wir ideale Familien errichten können, müssen wir zuerst mit Gottes Erblinie verbunden sein. Um es noch genauer zu sagen, nur wenn wir mit Gottes Erblinie verbunden sind, ist es möglich, Gottes Heimatland, die ideale Nation, zu errichten.

 

Bitte schreiben Sie sich die Bedeutung der Erblinie tief in Ihre Herzen. Ich kann das nicht genug betonen, und zwar aus dem Grund, weil die Eltern-Kind-Beziehung die höchste und wichtigste aller Beziehungen und die Verbindung zwischen Eltern und Kind der einzige Weg ist, auf dem Gottes Erblinie weitergegeben werden kann, die dann ewig währt. Sie müssen diesen Punkt klar verstehen.

 

Interkulturelle Ehesegnungen
Verehrte Damen und Herren, unsere Bindung an die Erblinie Satans verursachte die Geschichte hindurch so viel Leid. Lassen Sie uns jetzt mutig voranschreiten und uns davon trennen, indem wir uns mit der Wurzel der Erblinie der Wahren Eltern verbinden. Warum sollten wir törichterweise weiterhin als wilde Olivenbäume leben und sterben? Wo ist der Weg, der aus diesem Teufelskreis herausführt?

 

Es ist die heilige Ehesegnung. Die heilige Ehesegnung gewährt die Gnade, an den wahren Olivenbaum angepfropft zu werden. Dieser stammt von den Wahren Eltern, die Gottes wahre Erblinie allen Menschen bringen. Ohne Ihre Erblinie zu ändern, können Sie Ihren Samen nicht ändern. Der beste Weg, Menschen durch die Änderung der Erblinie in die Position von Kindern Gottes wiederherzustellen, ist durch die interkulturelle Ehesegnung. Diese Ehen tragen enorm dazu bei, die Barrieren zwischen Rassen, Kulturen, Nationen, Volksstämmen und Religionen zu überschreiten und eine Menschheitsfamilie zu schaffen. Dies ist eine revolutionäre Gelegenheit, die himmlische Erblinie auf einer vollkommen neuen Ebene zu schaffen, die alle Barrieren von Rasse, Kultur, Nationalität und Religion übersteigt. Es ist ein Akt, der alle Feindseligkeiten beenden kann. Es ist ein heiliger Ritus der Änderung der Erblinie, durch den alle durch die Wahren Eltern neu geschaffen werden können. Sie sind der König und die Königin des Friedens, die substanzielle Manifestation Gottes, die es Ihm ermöglicht, Seine Vorsehung in der gegenwärtigen Welt durchzuführen.

 

Der Weg ist nun für alle Menschen weit geöffnet, um durch die von den Wahren Eltern eingeführte heilige Weinzeremonie ihre Erblinie zu ändern. Der Segen, mit dem Sie wahre Familien etablieren können, gehört Ihnen. Es ist Ihre Verantwortung, andere zu lehren, dass die Vervollkommnung eines Lebens der absoluten Sexualmoral durch interkulturelle Ehesegnungen letztlich das Mittel und die Methode ist, eine friedvolle, ideale Welt hier auf dieser Erde zu errichten.

 

Eine Familie von drei Generationen, die in Harmonie miteinander leben

Meine Damen und Herren, die Familie ist ein Modell für das Zusammenleben in Harmonie. Sie ist das Modell für eine friedvolle, ideale Welt. In der Familie sollte es Liebe und Respekt zwischen Eltern und Kindern, eheliche Treue in der Liebe zwischen Ehemann und Ehefrau und gegenseitiges Vertrauen und Verlässlichkeit unter den Geschwistern geben. Das bedeutet, dass Sie eine wahre Familie gründen sollten, in der der Stamm der wahren Liebe aus der Wurzel der wahren Liebe herauswächst und die Frucht der wahren Liebe trägt.

 

Auf diese Weise sollten die drei Generationen von Großeltern, Eltern und Kindern als eine Familie zusammen leben und dem ewigen Gott dienen. Gott wünscht sich solche Familien zu sehen, und es ist Ihre Verantwortung als Stammesmessias und als Friedensbotschafter, nach solchen Familien zu streben und sie zu errichten – Familien von Cheon Il Guk, dem Königreich Gottes.

 

Meine Damen und Herren, Sie sollten Familien formen, die Gott vermisst und nach denen Er sich sehnt. Er sollte sich wohl fühlen in Ihrem Haus wie Eltern, die zu ihren Kindern zu Besuch kommen. Das bedeutet, im Dienste Gottes zu leben. In einer solchen Familie ist Gott das vertikale Subjekt Ihres Gewissens und Ihr Gewissen ist das vertikale Subjekt Ihrem Körper gegenüber. So führt Ihre Einheit mit Gott zur Einheit zwischen Ihrem Geist und Ihrem Körper.

 

Familienmitglieder, die diese vertikale Achse etabliert haben, können die vier Bereiche der Liebe und des Herzens vervollkommnen: elterliche Liebe, eheliche Liebe, kindliche Liebe und geschwisterliche Liebe. Diese Familie verbindet alle Richtungen: oben und unten, vorne und hinten und rechts und links. Sie drehen sich umeinander in einer immerwährenden kreisförmigen Bewegung. Das ist Gottes ewiges Modell der idealen Familie, die sich zu idealen und beispielhaften Nationen und zu Seinem Friedenskönigreich ausweitet.

 

Das bedeutet, dass wir eine Bewegung brauchen, welche die Gesellschaft der Interdependenz, des gemeinsamen Wohlstands und der universell geteilten Werte verwirklicht. Wir müssen die Menschheit zu einer großen Familie machen, indem wir die Mauern in unseren Herzen niederreißen und sogar die Grenzen zwischen den Nationen beseitigen. Diese Bewegung beginnt mit einer Familie.

 

Wenn doch die gesamte Welt mit solchen Familien gefüllt wäre! Es wäre eine geordnete Welt, in der sich die Menschen selbst durch den himmlischen Weg und die himmlischen Gesetze regieren und in der es keinen Bedarf für Anwälte, für Kläger und nicht einmal für Richter geben würde.

 

Wer würde über Ihre guten und bösen Taten am besten Bescheid wissen? Das wären Ihre Großeltern, Ihre Eltern, Ihr Ehepartner und Ihre Kinder. Gibt es etwas, das in der Familie nicht gelöst werden könnte? Wenn Eltern und Kinder, Ehemann und Ehefrau, ältere und jüngere Geschwister ein vorbildliches Leben für andere führen, wie könnten sie dann etwas Unverzeihliches tun? Welche Möglichkeiten hätten sie, Verbrechen zu begehen? Eine Welt, die dem himmlischen Weg und den himmlischen Gesetzen folgt, ist eine natürliche und freie Welt der Wahrheit und der Vernunft. Es ist eine Welt der absoluten Werte, die wie die „Mittagssonne“ im Zenith stehen und keine dunklen Schatten werfen.

 

Daher sollte sich jeder von Ihnen immer bewusst sein, dass wir von der Vorsehung dazu berufen sind, eine wahre Familie zu errichten. Das ist der Weg, auf dem wir das kosmische Friedenskönigreich auf Erden verwirklichen können.

 

Die polare Struktur des Menschen und der Geistigen Welt

Wenn wir die Struktur des Menschen von einem anderen Gesichtspunkt aus betrachten, erkennen wir, dass Gott uns als polare Wesen schuf. Er schuf unseren physischen Körper als Miniatur der körperlichen, greifbaren Welt und unseren geistigen Körper als Repräsentanten und Herrn der immateriellen Welt. Daher ist es jedem Menschen vorbestimmt, etwa hundert Jahre in der physischen Welt zu leben und dann, wenn eines Tages der physische Körper aufhört zu existieren, ganz natürlich und automatisch in die immaterielle Geistige Welt hinüberzuwechseln. Auf diese Weise ist die Geistige Welt, auch wenn sie von unseren physischen Augen nicht wahrgenommen werden kann, das automatische und unausweichliche Ziel unseres Lebens auf Erden. und unser ewiges, ursprünglich von Gott für die Menschheit geschaffenes Heimatland.

 

Wie Sie sehen, existiert die geistige Welt tatsächlich. Sie ist nicht eine Welt, die nur in der Phantasie existiert oder durch unser Vorstellungsvermögen geschaffen wurde. Wir haben an diesem Punkt keine Wahl. Sie ist nicht eine Welt, in die wir nach eigenem Gutdünken eintreten können oder nicht. So wie Gott ewig und unveränderlich ist, ist auch die von Ihm geschaffene Geistige Welt ewig und unveränderlich. In gleicher Weise wie wir in der physischen Welt in unserem physischen Körper leben und alle Arten von Beziehungen zur Welt um uns herum eingehen und pflegen, sind wir dazu bestimmt, auch in der Geistigen Welt in unserem geistigen Körper weiter zu leben und Beziehungen mit allen Phänomenen der Geistigen Welt einzugehen und zu pflegen.

 

Das Leben auf Erden und die Vervollkommnung des geistigen Selbst

In der Beziehung zwischen Geist und physischem Körper eines Menschen ist der Geist der wichtigere von beiden. Der physische Körper kann etwa 100 Jahre leben und beendet dann seine Funktionen, aber der Geist lebt ewig und transzendiert Zeit und Raum. Gleichgültig wie gut eine Person in der physischen Welt lebt und sich kleidet, eines Tages muss sie sterben.

 

Daher sollten Sie, bevor Sie in die nächste Welt gehen, eine Einheit zwischen Ihrem physischen und Ihrem geistigen Körper geschaffen haben. Sie sollten Ihr Leben so leben, dass Sie einen möglichst hohen Standard in beiden Welten, in der geistigen und in der physischen, erreicht haben.

 

Mit anderen Worten, Sie sind aufgerufen, die Verantwortung dafür zu übernehmen, Ihr geistiges Selbst innerhalb Ihres physischen Körpers auf der Grundlage des vergänglichen Lebens in der greifbaren physischen Welt zu vervollkommnen.

 

Das bedeutet jedoch nicht, dass die Vervollkommnung des geistigen Selbst automatisch vonstatten geht. Nur auf der Grundlage, während Ihres Erdenlebens die vollständige Einheit zwischen Ihrem Geist und Ihrem Körper erlangt zu haben, indem Sie wahre Liebe durch Ihre Aktivitäten zum Ausdruck gebracht haben, kann Ihr Geistiges Selbst zur vollen Reife gelangen.

 

Während Ihres Erdenlebens wird ausnahmslos jede Ihrer Aktionen und Bewegungen mit den öffentlichen Gesetzen des Himmels als Standard in Ihrem Geistigen Selbst aufgezeichnet. An einem Punkt werden Sie die Geistige Welt in der Form Ihres geistigen Selbst betreten, wobei Ihr Leben auf Erden mit 100%iger Genauigkeit aufgezeichnet ist. Ihr Geist wird peinlich genau aufzeigen, ob Sie ein reifes Leben des Guten oder ein wurmiges, fauliges Leben der Sündhaftigkeit gelebt haben. Das bedeutet, dass nicht Gott Sie richten wird, sondern dass Sie selbst Ihr eigener Richter sein werden.

 

Der Lebensweg der Wahren Eltern

Meine Damen und Herren! Das Leben von Reverend Moon, der heute seinen 88. Geburtstag feiert, war ein Leben voller Kummer, gekennzeichnet von unaussprechlichem Leid und unsagbarer Verfolgung. Der dritte Adam, der Wahre Eltern ist, muss die Versagen zur Zeit des ersten und zweiten Adams durch Wiedergutmachung vollständig wiederherstellen. Es ist die Aufgabe der Wahren Eltern, nicht nur die Mission des Erlösers, Messias und Herrn der Wiederkunft zu vollenden, sondern auch die Missionen aller Gründer der Weltreligionen.

 

Vergleichbar mit der Erschaffung des Universums, führte er durch sein Leben das Werk der Neuschöpfung der Menschheit weiter, wobei auch nicht der kleinste Fehler erlaubt war. Es war ein einsamer Kurs, der auch heute noch mit niemandem besprochen werden kann. Es war ein Kurs, der ihn entlang dorniger Pfade durch die Wüste führte – Pfade, die er vollkommen allein gehen musste. Nicht einmal Gott konnte ihn unterstützen. Oft schwebte er zwischen Leben und Tod und spuckte Blut, bevor er wie ein Phönix aus der Asche wieder emporstieg und seinem Versprechen Gott gegenüber treu blieb und das absolute Modell der Sexualmoral etablierte.

 

Reverend Moon musste ohne eigene Schuld sechs Gefängnisstrafen über sich ergehen lassen: weil er als Student in Japan in einer Unabhängigkeitsbewegung mitarbeitete; weil er in Pyöngyang, das nach der Befreiung aus der Kolonialherrschaft unter kommunistische Herrschaft gelangte, den Willen Gottes verkündete; während Syngman Rhees Regierung, nachdem Korea als freie Nation neugeboren war, und sogar in den Vereinigten Staaten, die sich vor aller Welt stolz als Muster für Demokratie präsentieren. Wer auf dieser Welt kann Reverend Moons ereignisreiches Leben verstehen, das er geführt hat mit dem Ziel, eine absolute Sexualmoral zu etablieren?

                    

Er hatte ein miserables Leben, das er ertrug, indem er sich auf die Zunge biss, und das er einsetzte für das Wohl Gottes, der unser tiefstes Mitgefühl verdient, und für die Erlösung der gefallenen Menschen dieser Welt, die im Bereich des Todes leiden. Auch heute noch beginnen meine Tränen wie ein hervorschießender Wasserfall zu fließen, wenn eine Person in mein Herz blickt und ein Wort des Mitgefühls ausspricht.

 

Meine Damen und Herren: ein 88-jähriger Mann würde normalerweise auf sein Leben zurückblicken und im Stillen Vorbereitungen für den Übergang in das nächste Leben treffen. Aber mein Leben beginnt von jetzt an.

 

Das ist nicht so, weil ich an meinem Leben auf Erden hängen würde. Aber ich will meine Berufung und meine Mission als Wahre Eltern vollenden, und die Menschheit retten, die noch immer unter dem Fall leidet und sich selbst nicht erlösen kann.

 

Wir leben jetzt in der revolutionären Zeit nach der Ankunft des Himmels, in der Zeit der Ernte. In diesem Jahr werde ich Sie weiterhin anleiten, wie diese kosmische Revolution für die Wiederherstellung der Menschheit durchgeführt werden kann. Bitte zögern Sie nicht! Wie könnten wir unsere Augen vor der Realität verschließen, in der zehntausende unserer Brüder und Schwestern hilflos sterben, während sie auf ihre Rettung warten?

 

Die Ankunft des Königreichs der friedvollen idealen Welt

Verehrte Leiter, die Sie den Frieden lieben! Sie leben heute in der gesegnetsten und erhabensten Zeit der Menschheitsgeschichte. Das Zeitalter nach der Ankunft des Himmels ist angebrochen! Ich verkünde den Beginn des neuen Himmels und der neuen Erde, der von Milliarden Ihrer Vorfahren in der Geistigen Welt, die im Laufe der Geschichte gekommen und gegangen sind, sehnsüchtig erhofft und erwartet wurde. Dies ist das Zeitalter des „Königreichs der friedvollen idealen Welt“. Die Gründer der vier großen Weltreligionen und Milliarden von guten Vorfahren sind auf die Erde herabgekommen, um Sie auf den himmlischen Weg zu führen. Das Zeitalter, in dem die gefallene und korrupte Welt der Menschheit verheerenden Schaden zufügte und es bösen Menschen erlaubte, besser zu leben als guten, geht seinem Ende entgegen.

 

Die Universelle Friedensföderation, die auf einer kosmischen Ebene die Position einer „Abel-Typ“ UNO einnimmt, wird die bereits bestehende “Kain-Typ“ UNO durch die Verwirklichung einer friedvollen idealen Welt, die Gottes ewiges Ideal der Schöpfung ist, erneuern und Führungskräfte für das Königreich der friedvollen idealen Welt in einer neuen Dimension zur Verfügung stellen.

 

Die Universelle Friedensföderation, die durch unsere gemeinsamen Bemühungen geboren wurde, repräsentiert den Sieg Gottes und das Ergebnis von Schweiß, Blut und Tränen der Wahren Eltern. Sie ist die langersehnte Hoffnung der Welt. Sie wird in der Rolle eines „Abel-Typ“ Friedens-Königreiches stehen, das im Koreanischen als Cheon Il Guk bezeichnet wird, eine neue Souveränität universellen Friedens etablieren, und ein Partner für die bereits bestehende „Kain-Typ“ UNO sein.

 

Unsere Mission in der Zeit nach der Ankunft des Himmels

Das Zeitalter nach der Ankunft des Himmels, das Gott und die Wahren Eltern eröffnet haben, ist eine Zeit dramatischer Veränderungen. Sie haben die Mission, dieses Zeitalter zur Blüte zu bringen, damit es Früchte des Segens und der Herrlichkeit hervorbringt.

 

Ich sagte, dass wir im Zeitalter nach der Ankunft des Himmels die wahre Erblinie, die durch Adams Fall verloren ging, wiedererlangen müssen, indem wir die Ehesegnung von den Wahren Eltern empfangen. Die Vorsehung der Ehesegnung sollte in fünf Stufen vervollkommnet werden: Individuum, Familie, Stamm, Volksgruppe und Nation.

 

Dies ist die Zeit, in der bildlich gesprochen die Sonne direkt über unserem Haupt steht, so dass sie keinerlei Schatten wirft. Das bedeutet, dass die Epoche vor der Ankunft des Himmels, die die Zeitalter des Alten, Neuen und Erfüllten Testaments einschließt, der Vergangenheit angehört. Diese Zeitalter erforderten unendlich viel Restitution und Wiedergutmachung, um das Ideal neu zu schaffen. Die Gegenwart entspricht hingegen der Epoche der Errichtung der ursprünglichen Welt vor Adams Fall. Sie entspricht der Epoche der Wahren Liebe, die all-umarmend und allmächtig ist und die eine alles umfassende Autorität besitzt. Das ist jener Bereich des Herzens, in dem die geistige und die physische Welt ausgerichtet auf die Wahren Eltern, den König und die Königin des Friedens, als Einheit miteinander verbunden sind. Mit anderen Worten, es ist die Epoche des Königreichs des Friedens und der Einheit im Himmel und auf Erden.

 

Meine Damen und Herren, Ihre Mission und Ihre Position wurde nun klar erläutert. Ich habe erklärt, dass der Bereich von Gottes Gnade durch die Wahren Eltern geöffnet ist und alle Menschen durch die Heilige Weinzeremonie ihre Erblinie ändern, die Ehesegnung empfangen und wahre Familien etablieren können. Die letztgültige Methode und der letztendliche Weg zur Errichtung einer friedvollen idealen Welt hier in dieser Welt ist, das Leben so zu gestalten, dass es sich auf eine absolute Sexualmoral durch interkulturelle Ehesegnungen gründet. Die interkulturelle Ehesegnung ist die Gnade, durch die wir die Erblinie des Himmels erhalten können. Sie haben ganz klar erkannt, dass es Ihre Berufung und Ihre Mission ist, diese Dinge unermüdlich zu verbreiten und zu lehren. Des Weiteren müssen Sie Ihre Konzepte und Ihr Bewusstsein erweitern, um Ihre Berufung und Verantwortung als Erben und tatsächliche Repräsentanten der Wahren Eltern erfüllen zu können.

 

Wir haben keine Zeit zu verlieren. Wenn wir darin versagen, unsere Berufung, unsere Verantwortung und unsere Mission, die der Himmel uns in dieser Epoche nach der Ankunft des Himmels übertragen hat, zu erfüllen, wird ein furchtbarer Tag des Gerichts kommen.

 

Anlässlich der Eröffnungszeremonie des Cheon Jeong Gung Friedenspalastes und der Krönungszeremonie der Wahren Eltern als König und Königin des kosmischen Friedens am 13. Juni 2006 verkündete ich die sieben grundlegenden Pflichten und Aufgaben auf der kosmischen Ebene, die jeder erfüllen muss, um ein Bürger von Cheon Il Guk zu werden. Bitte seien Sie erfolgreich in der Erfüllung dieser sieben Pflichten und Aufgaben.

 

Leiter aus aller Welt, bitte werden Sie zu Prinzen und Prinzessinnen, die mit Gott als ihren Wahren Eltern leben, denn Er ist der Friedenskönig der Völker. Lassen Sie uns das immerwährende Friedenskönigreich errichten, indem wir mit den Wahren Eltern leben, die zum König und zur Königin des kosmischen Friedens geworden sind. Lassen Sie uns eine Welt der ewigen Erlösung und Befreiung errichten, in der es keine Notwendigkeit für einen Erlöser, Messias oder Herrn der Wiederkunft mehr gibt und erfüllen Sie den Weg der Familie als pflichtbewusste Söhne und Töchter, Patrioten, Heilige und himmlische Söhne und Töchter Gottes!


Lassen Sie uns beispielhafte ideale Familien errichten, die den Bereich des kosmischen Ideals der Befreiung und grenzenlosen Freiheit vollständig etablieren. Dies wird das Königreich des Guten sein, in dem wir uns eines absoluten, einzigartigen, unveränderlichen und ewigen Friedens erfreuen und in Wohlergehen leben können. Es wird das Heimatland des kosmischen Friedens sein, das in alle Ewigkeit geehrt und gepriesen werden wird!

 

Möge Gottes Segen in aller Ewigkeit mit Ihren Familien, Ihrer Nation und der Welt sein!
Ich danke Ihnen.