Friedensbotschaft Nr. 7

 

Rev. Dr. Sun Myung Moon

Gottes ideale Familie und das Königreich der friedvollen, idealen Welt (II)

 

Sehr geehrte Friedensbotschafter, Leiter aus allen Lebensbereichen, verehrte Gäste aus dem In und Ausland, liebe gesegnete Familien!

 

Als Erstes möchte ich Ihnen herzlich danken für Ihre Bemühungen zur Verwirklichung des Friedens für die Menschheit und ganz besonders für Ihre Unterstützung der Universellen Friedensföderation. Wie Sie vielleicht wissen, gründete ich nach den Krönungszeremonien, die 2004 im United States Senate Office Building und im Gebäude der koreanischen Nationalversammlung stattfan­den und in denen ich als König des Friedens geehrt wurde, am 12. September 2005 in New York City die Universelle Friedensföderation. Auf der Grundlage dieser Erfolge hielten wir am 13. Juni dieses Jahres die Eröffnungszeremonie des Cheon Jeong Goong Friedenspalastes und die Krönungszeremonie der Wahren Eltern als König und Königin des kosmischen Friedens. All dies waren Stufen hin zur Gründung des substantiellen Himmelreichs auf Erden, was wir auch als Cheon Il Guk bezeichnen.

 

Meine Damen und Herrn, unmittelbar nach der Gründung der Universellen Friedensföderation brach ich zu einer WeltAnsprachentour auf, die mich in 120 Nationen führte. Meine Frau Dr. Hak Ja Han Moon ererbte den Sieg der ersten Welttour und ging auf dieser Grundlage auf eine nun erfolg­reich abgeschlossene 180StaatenTour, auf der sie als Wahre Eltern Gottes Botschaft verbreitete. Durch diese Tour, die sie in den vergangenen sechs Monaten in alle Teile der Welt führte, erfüll­ten sie und unsere Kinder die Vorsehung der „Zusammenarbeit von Mutter und Sohn“. Als Wahre Eltern, begleitet von den Wahren Kindern, verkündeten sie das Wort und führten gemein­sam die Weltfriedenssegnung durch. Dadurch stellten sie den Bereich der Erblinie und den Bereich der Einheit von Kain und Abel wieder her, die beide durch den Fall Evas, der Mutter der ersten Menschheitsfamilie, verloren waren, und übergaben sie dem Himmel.

 

Meine Damen und Herren, am 20. August dieses Jahres war der 21. Jahrestag meiner Freilassung aus dem Danbury Gefängnis in den Vereinigten Staaten, der letzten von sechs ungerechtfertigten Gefäng­nisstrafen, die ich in meinem Leben erdulden musste. Meine Befreiung an diesem Tag kennzeichnet den Sieg über die Haftstrafen auf der weltweiten Ebene und das Erreichen des Bereichs der Befrei­ung und vollständigen Freiheit. Um diesen bedeutenden Tag zu würdigen und meiner Frau, die gerade von ihrer WeltAnsprachentour zurückkam, zu gratulieren, veranstaltete ich in Korea eine Frie­densfeier auf der globalen Ebene. Über 30.000 Führungspersönlichkeiten, die 1,2 Millionen Friedensbotschafter und Leiter aus 120 Natio­nen repräsentierten versammelten sich und bekräftigten ihren Entschluss, den Weltfrie­den zu verwirklichen.

 

Auf der Grundlage des Erfolges dieses vorsehungsbedingten Ereignisses reise ich nun mit den drei Generationen der Familie der Wahren Eltern als König des kosmischen Friedens in alle Ecken dieser Erde, um diese Botschaft zu verkünden. Sie beinhaltet die Geheimnisse des Himmels, die Gott uns in diesem Zeitalter nach der Ankunft des Himmels offenbart.

 

Verehrte Leiter, können Sie das Drängen in meinem Herzen spüren, mit dem ich diese Welttour unternehme? Da ich bald mein 88. Lebensjahr beginne, weiß ich nicht, wann und wo ich auf diesem Weg möglicherweise zusammenbreche. Ich habe beim Aufbruch zu dieser Welttour bereits einen Strich unter mein Leben gemacht und es kann durchaus sein, dass es meine letzte ist. Ich ver­künde Ihnen die Geheimnisse des Himmels. Das mögen die letzten Worte der Wahren Eltern, die mit dem Siegel des Himmels gekommen sind, sein, die sie der Menschheit hinterlassen können. Daher bitte ich Sie inständig, Ihre Herzen zu öffnen und diese Worte des Himmels in sie eindrin­gen zu lassen. Mögen Sie die Weisheit besitzen, diese Worte als Standard für Ihr Leben anzunehmen und sie an Ihre Familie, Ihren Stamm, Ihre Nachkommen und alle Menschen in Ihrer Gesellschaft weiterzugeben.

 

Meine Damen und Herren, der Titel meiner heutigen Ansprache ist wiederum “Gottes ideale Familie und das Königreich der friedvollen, idealen Welt”, da sie eine Zusammenfassung der göttli­chen Lehren ist, die ich den 6,5 Milliarden Menschen im Zuge meiner Welttour im vergangenen Jahr überbracht habe. Ich möchte Sie damit erneut an Ihre Rolle und Mission aus der Sicht von Gottes Vorsehung erinnern und an die Bedeutung der Zeit, in der Sie heute leben.

 

Die Bedeutung der Universellen Friedensföderation

Meine Damen und Herren, die Geschichte hindurch haben Menschen fortwährend für einen Frieden gearbeitet, der allein auf menschlichem Bemühen beruht. Denken Sie an die Konfronta­tion zwischen Demokratie und Kommunismus. Äußerlich gesehen lag der Unterschied zwischen den beiden im Ausmaß, in dem sie individuelle Rechte und Freiheiten anerkannten und sicherten. Aus der Sicht der Vorsehung jedoch waren Demokratie und Kommunismus wie Kinder, die ihre Eltern verloren haben. Die beiden standen in den Positionen von Kain und Abel und verfingen sich in den Fesseln eines Bruderkonflikts.

 

Die Geschichte hindurch erreichten Friedensbewegungen unweigerlich ihre Grenzen und scheiter­ten letztlich, weil sie von unvollkommenen Menschen getragen waren. Aus diesem Grund muss auch die UNO, obwohl sie mit dem großartigen Traum, den Weltfrieden zu schaffen, gegründet wurde, heute ihre immanenten Unzulänglichkeiten zugeben und eingestehen, dass sie der Menschheit keine Hoffnung für die Zukunft mehr geben kann. Der Grund liegt einfach darin, dass die Vereinten Nationen vor der Zeit gegründet wurden, in der Gott die Entfaltung Seiner Vorsehung in der Geschichte direkt lenken konnte.

Heute jedoch ist es der Universellen Friedensföderation vollkommen möglich, ihre Mission, Himmel und Erde zu vereinigen, zu erfüllen und das Königreich der friedvollen, idealen Welt zu errichten, denn sie repräsentiert Gottes Sieg und die Frucht von Blut, Schweiß und Tränen der Wahren Eltern. Daher ist die Universelle Friedensföderation die Hoffnung für die Welt. Sie wird die Rolle eines „AbelTyp”Partners zur existierenden „KainTyp“Organisation der Vereinten Nationen übernehmen, um die UNO zu erneuern und Führungskräfte für eine neue Souveränität des univer­sellen Friedens, bekannt als Cheon Il Guk, bereitzustellen. Seien Sie sich daher bewusst, dass Sie als Führungspersönlichkeiten dieser Welt die himmlische Mission erhalten, Gottes substantiel­les Heimatland zu errichten, welches nichts Geringeres ist als das Ideal, das Gott anstrebte, als er diese Welt erschuf.

 

Gottes Zweck für die Schöpfung

Verehrte Leiter aus aller Welt, was denken Sie, ist Gottes letztendlicher Zweck für die Erschaf­fung des Menschen? Einfach gesagt liegt er darin, in Beziehungen mit idealen Familien, die von wahrer Liebe erfüllt sind, Freude zu erleben. Wie sieht eine ideale Familie aus? Als Gott die ersten Menschen erschuf, schuf Er Adam als Repräsentanten aller Männer und Eva als Repräsentan­tin aller Frauen, mit der Absicht, sie Besitzer der wahren Liebe werden zu lassen. Was war der schnellste Weg für sie, einen Charakter der wahren Liebe zu kultivieren? In einem Satz, sie sollten in einer ElternKindBeziehung mit Gott stehen, nach der Tradi­tion Gottes, ihres Vaters, leben und eine Musterfamilie errichten, die Gottes Friedensideal verkörpert. Sie sollten das Ziel verfolgen, als eine Familie mit Gott zu leben und somit in Ewig­keit Freude zu erfahren.

 

Gott schuf Adam und Eva als die Ureltern der Menschheit, damit sie eine Musterfamilie gründen und das Ideal des Friedens etablieren. Er verausgabte sich gänzlich, um sie als Seinen Sohn und Seine Tochter aufzuziehen, die Ihm in wahrer Liebe, wahrem Leben und wahrer Erblinie verbun­den sind.

 

Hätten daher Adam und Eva in Übereinstimmung mit Gottes Willen ihre persönliche Vollkommen­heit erreicht, also Charakterreife erlangt und unter Seinem Segen geheiratet, dann wären sie vollkommen mit Ihm eins geworden. Gott hätte dann in ihrer Einheit gewohnt. Auch wären ihre Kinder mit dieser heiligen Ordnung der Liebe verbunden gewesen und hätten sich einer direkten Beziehung zu Gott als ihren Eltern erfreut. Mit anderen Worten, die Eheschlie­ßung des vollkommenen Adam und der vollkommenen Eva wäre gleichzeitig Gottes eigene Eheschlie­ßung gewesen. Wie Gott für immer Gott ist, wären auch Adam und Eva für immer die Verkörperung Gottes geworden. Adam und Eva wären Gottes Körper geworden und Gott hätte in ihren Herzen und Gemütern Seine Wohnung gefunden, um die Wahren Eltern der Menschheit in der geistigen und der physischen Welt zu werden.

 

Die Wichtigkeit der Erblinie

Wissen Sie, was Gottes Herz am meisten gequält hat, was Ihm die lange Geschichte seit dem Fall von Adam und Eva den größten Kummer bereitet hat? Gott verlor Seine Erblinie und mit ihr die Basis für die Bruderschaft unter den Menschen und sogar Seine Eigentümerschaft über die Schöp­fung. Gottes Erblinie ist kostbarer als das Leben selbst. Ohne sie konnten die Früchte des wahren Lebens und der wahren Liebe niemals zur Reife gelangen. Stattdessen wurden sie zu Früch­ten Satans, die keine Beziehung zum Himmel hatten. Von ihnen stammen alle 6,5 Milliar­den Menschen ab, die heute auf der Erde leben.

Meine Damen und Herren, die Erblinie ist wichtiger als das Leben und kostbarer als die Liebe. Leben und Liebe kommen zusammen, um die Erblinie zu schaffen. Es gibt keine Erblinie, wenn eines der beiden, Leben oder Liebe, fehlt. Daher ist unter den dreien Liebe, Leben und Erblinie die Erblinie die Frucht. Gottes Erblinie enthält den Samen der wahren Liebe. Gottes Liebe bildet den Kontext und die Umgebung für ein wahres Leben. Damit wir daher ideale Menschen werden können, wie Gott sie sich vorgestellt hat, also Menschen mit einem idealen Charakter, und damit wir ideale Familien errichten können, müssen wir zuerst mit Gottes Erblinie verbunden sein. Um es noch genauer zu sagen, nur wenn wir mit Gottes Erblinie verbunden sind, ist es möglich, Gottes Heimatland, die ideale Nation, zu errichten. Nur dann ist es möglich das Königreich der friedvollen, idealen Welt zu schaffen.

 

Bitte schreiben Sie sich die Bedeutung der Erblinie tief in Ihre Herzen. Ich kann das nicht genug betonen, und zwar aus dem Grund, weil die ElternKindBeziehung die höchste und wichtigste aller Beziehungen ist und die Verbindung zwischen Eltern und Kind der einzige Weg ist, auf dem Gottes Erblinie weitergegeben werden kann, die dann ewig währt. Sie müssen diesen Punkt klar verstehen.

 

Da die direkte Beziehung zu Gott verloren war, überzogen eine falsche Liebe, ein falsches Leben und eine falsche Erblinie diese Welt. Gottes Liebe, Leben und Erblinie fielen in die Hände des Ehebrechers Satan, des Feindes der Liebe. Himmel und Erde erstickten und wurden zur Hölle. Die Welt wurde zu einem Ort des Elends, weit entfernt von Gottes Gegenwart. Aber die Mensch­heit lebt bis auf den heutigen Tag in Unwissenheit um diese Dinge. Die Menschen wurden dazu verführt zu glauben, dass die Erblinie des Feindes die Lebenslinie ist, an der diese Welt hängt. Das ist die traurige Wahrheit der Menschheit, die vom Fall abstammt. Daher nennen wir diese Welt eine Hölle auf Erden. Gott sieht die tragische Situation der Menschheit mit einem gebroche­nen Herzen.

 

Als Satan auf Grund des Falles die Kontrolle über den Bereich der Erblinie erlangte, übernahm er auch das Erstgeburtsrecht des älteren Sohnes. Gott ist wie ein Vater, der Sein ganzes Leben hin­durch hart gearbeitet hat und für Seine Kinder etwas geschaffen hat, um dann in einer Nacht all dessen beraubt zu werden. Wer kann das sorgenschwere und schmerzende Herz Gottes begrei­fen? Gott verlor Seine Erblinie, Er verlor Seine Kinder und Er wurde gezwungen, das Besitzrecht der Nationen und der Welt an Satan zu übergeben.

 

Es gibt nur einen Weg, um den Bereich der Erblinie, das Recht des älteren Sohnes und das Besitz­recht wiederherzustellen. Satan muss zur freiwilligen Aufgabe bewegt werden und sich freiwillig ergeben. Was ist das Geheimnis, um das zu erreichen? Nur durch die Macht der wahren Liebe, wenn wir unsere Feinde mehr lieben als unsere eigenen Kinder, wird das möglich sein.

 

Wahre Liebe

Was ist dann wahre Liebe? Die Essenz der wahren Liebe ist, ein Leben zum Wohle anderer und zum Wohle des Gesamten zu führen. Wahre Liebe gibt, vergisst, dass sie gegeben hat und gibt wieder aufs Neue. Wahre Liebe gibt freudig. Wir finden sie im freudigen und liebevollen Herzen einer Mutter, die ihr Baby in ihren Armen wiegt und es an ihrer Brust nährt. Wahre Liebe ist eine opferbereite Liebe, wie ein treuer Sohn sie zeigt, dessen größte Freude es ist, seinen Eltern zu helfen.

 

Wenn wir uns in wahrer Liebe verbinden, können wir auf ewig zusammen sein und uns fortwäh­rend an unserem Nächsten erfreuen. Die Anziehungskraft der wahren Liebe legt uns das gesamte Universum zu Füßen und sogar Gott wird kommen und mit uns wohnen. Nichts kann sich mit dem Wert der wahren Liebe vergleichen. Sie besitzt die Macht, alle von gefallenen Menschen errichteten Mauern abzubauen, einschließlich aller nationalen Grenzen und Barrieren zwischen den Rassen und sogar den Religionen.

 

Die Hauptmerkmale von Gottes wahrer Liebe sind, dass sie absolut, einzigartig, unveränderlich und ewig ist. Daher wird jeder, der wahre Liebe praktiziert, mit Gott leben, Sein Glück teilen und sich daran erfreuen, als gleichberechtigter Partner an Seinem Werk teilzuhaben. Daher ist ein Leben, das zum Wohle anderer gelebt wird, also ein Leben der wahren Liebe, die absolute Vorausset­zung für den Eintritt ins Königreich des Himmels.

 

Das Königreich des Himmels und die Familie

Meine Damen und Herren, was für ein Ort ist der Himmel? Kurz gesagt ist der Himmel eine Welt, die überfließt mit der wahren Liebe Gottes. Die wahre Liebe ist ihre Achse. Wahre Liebe ist über­all, sowohl in der äußeren Handlung als auch im inneren Denken. Das Leben jedes Einzelnen ist vom Beginn bis zum Ende erfüllt mit wahrer Liebe. Die Menschen des Himmels werden durch wahre Liebe geboren, leben in der Umarmung der wahren Liebe und folgen dem Pfad der wahren Liebe ihr ganzes Leben lang, bis sie eines Tages in die nächste, die geistige Welt hinüberwechseln.

 

Der Himmel ist eine natürliche Welt, in der alle Menschen zum Wohl der anderen leben. Daher gibt es dort weder Zwiespalt noch Eifersucht. Der Himmel ist nicht eine Welt, die durch Geld, Position oder Macht regiert wird. Im Himmel repräsentiert der Erfolg jedes Einzelnen den Erfolg aller, die Vorlieben jedes Einzelnen repräsentieren die Vorlieben aller und die Freude jedes Einzelnen repräsentiert die Freude des Ganzen.

 

Der Himmel ist eine Welt erfüllt mit der Luft der wahren Liebe, in der alle die wahre Liebe atmen. Das Leben dort pocht mit Liebe, überall und jederzeit. Die Bewohner des Himmels sind alle auf Grund ihrer Zugehörigkeit zu Gottes Erblinie miteinander verbunden. Dort sind die gesamte Welt und all ihre Menschen untrennbar untereinander verbunden wie die Zellen in einem Körper. Die wahre Liebe, die Liebe, die Gottes Essenz ausmacht, ist im Himmel die einzige Regierungsmacht. Daher existiert auch Gott für die wahre Liebe.

 

Meine Damen und Herren, Sie sollten sich jetzt dazu entschließen, wahre Liebe zu praktizieren. Können Sie Gott mehr lieben, als Adam oder Eva Ihn geliebt haben? Können Sie Gott mehr lieben, als Jesus es getan hat? Durch uneingeschränkte Verwirklichung von wahrer Liebe sollten Sie Ihren Geist und Ihren Körper in vollkommene Einheit bringen. Sie sollten mit allen Men­schen in Ihrer Umgebung Beziehungen der wahren Liebe errichten. In anderen Worten, Sie sollten eine wahre Familie zur Vollkommenheit führen, die sich aus den drei Generationen Großeltern, Eltern und Kinder zusammensetzt, die miteinander in wahrer Liebe leben. Tun Sie das auf Erden, dann werden Sie berechtigt sein, den Himmel zu betreten.

 

Eine Familie von drei Generationen, die in Harmonie leben

Auf der Suche nach dem verloren Ideal der ursprünglichen Familie sollte es jemanden in der Posi­tion des vervollkommneten Adams geben, jemanden in der Position Jesu und jemanden in der Position des Herrn der Wiederkunft. Von diesem Punkt aus können wir die Familie errichten, in der Gott wohnen wird. In dieser Familie würden die drei Generationen – Großeltern, Eltern und Kinder – in Harmonie leben. Eltern und Kinder würden mit den Großeltern leben und ihnen dienen, weil sie die Vorfahren der Familie, also deren historische Wurzeln repräsentieren.

 

Meine Damen und Herren, die Familie bildet das Muster für das Zusammenleben in Harmonie. Sie ist das Modell für das Leben in Einheit. In der Familie haben wir Liebe und Respekt zwischen Eltern und Kindern, eheliche Treue und Liebe zwischen Ehemann und Ehefrau sowie gegenseitiges Vertrauen und Verlässlichkeit unter den Geschwistern. Das bedeutet, dass Sie eine wahre Familie gründen sollten, in der der Stamm der wahren Liebe aus der Wurzel der wahren Liebe herauswächst und die Frucht der wahren Liebe trägt.

 

Solche Familien tragen in sich die lebendige Wurzel der Geschichte und die Wurzeln des König­reichs des Himmels. In solchen Familien wurzelt das Königreich des Himmels auf Erden. Sie sind die Erde, in die Gottes Königreich gepflanzt wird und Wurzeln treibt. Die Wurzeln der Vergan­genheit, der Gegenwart und der Zukunft werden von den Großeltern, den Eltern und den Kindern repräsentiert. Die Wurzel der Vergangenheit repräsentiert die geistige Welt, die Wurzel der Gegenwart ist der Palast, der die heutige Welt repräsentiert, und die Wurzel der Zukunft bringt Söhne und Töchter als Prinzen und Prinzessinnen hervor. Indem wir solche Familien etablieren, errich­ten wir den Palast des Friedens, der die Harmonie der beiden Welten, der geistigen Welt und der physischen Welt, repräsentiert. 

 

In dieser Weise sollten die drei Generationen von Großeltern, Eltern und Kindern als eine Familie zusammenleben und dem ewigen Gott dienen. Gott wünscht sich solche Familien zu sehen und es ist Ihre Verantwortung, als Stammesmessias und als Friedensbotschafter nach solchen Familien zu streben und sie zu errichten – Familien von Cheon Il Guk, dem Königreich Gottes.

 

Meine Damen und Herren, Sie sollten Familien formen, die Gott vermisst und nach denen Er sich sehnt, wenn Er gerade woanders ist. Er sollte sich wohl fühlen in Ihrem Haus wie Eltern, die zu ihren Kindern zu Besuch kommen. Dies drückt aus, was es heißt, im Dienste Gottes zu leben.

 

In einer solchen Familie ist Gott das vertikale Subjekt Ihres Gewissens und Ihr Gewissen ist das vertikale Subjekt Ihres Körpers. So führt Ihre Einheit mit Gott zur Einheit zwischen Ihrem Geist und Ihrem Körper. Familienmitglieder, die diese vertikale Achse etabliert haben, können die vier Bereiche der Liebe und des Herzens vervollkommnen: elterliche Liebe, eheliche Liebe, kindliche Liebe und geschwisterliche Liebe. Diese Familie verbindet alle Richtungen: oben und unten, vorne und hinten und rechts und links. Sie drehen sich umeinander in einer immer­währenden kreisförmigen Bewegung. Das ist Gottes ewiges Modell der idealen Familie, die sich zu idealen und beispielhaften Nationen und zu Seinem Friedenskönigreich ausweiten. Wenn doch die gesamte Welt mit solchen wahren Familien gefüllt wäre! Es wäre eine geordnete Welt, in der sich die Menschen selbst durch den himmlischen Weg und die himmlischen Gesetze regieren und in der es keinen Bedarf für Anwälte, für Kläger und nicht einmal für Richter geben wird.

 

Interkulturelle Ehesegnungen

Verehrte Damen und Herren, unsere Bindung an die Erblinie Satans verursachte die Geschichte hindurch so viel Leid. Lassen Sie uns jetzt mutig voranschreiten und uns davon trennen, indem wir uns an die Wurzel der Erblinie der Wahren Eltern anpfropfen. Warum sollten wir törichter­weise weiterhin als wilde Olivenbäume leben und sterben? Auch wenn er tausend Jahre lang leben mag, wird ein wilder Olivenbaum immer nur Samen von weiteren wilden Olivenbäumen hervorbrin­gen. Wo ist der Weg, der aus diesem Teufelskreis herausführt?

 

Es ist die heilige Ehesegnung. Die heilige Ehesegnung gewährt die Gnade, an den wahren Oliven­baum angepfropft zu werden. Sie stammt von den Wahren Eltern, die Gottes wahre Erblinie allen Menschen bringen. Wenn Sie einmal zur Erblinie Gottes gewechselt sind, wird Ihre Nachkommenschaft ganz natürlich zur Erblinie Gottes gehören. Die heilige Ehesegnung wird in drei Stufen empfangen: Neugeburt, Auferstehung und ewiges Leben. Haben Sie von den Wahren Eltern einmal die Ehesegnung empfangen, können Sie reine und sündenlose Nachkommen hervorbringen und eine ideale Familie errichten.

 

Der beste Weg, die heilige Ehesegnung zu erhalten, ist mit jemandem von einer anderen Haut­farbe, Nationalität oder Religion. Ich nenne das eine interkulturelle Ehesegnung. Diese Ehen tragen enorm dazu bei, die Barrieren zwischen Rassen, Kulturen, Nationen, Völkern und Religionen zu überschreiten und eine Menschheitsfamilie zu schaffen. Aus Gottes Sicht macht die Haut­farbe keinerlei Unterschied. Gott erkennt nationale Grenzen nicht an. Gott steht nicht hinter den Barrieren der Religionen und Kulturen. Diese sind nichts anderes als Tricks des Teufels. Der Teufel hat sie benutzt, um als falsche Eltern Zehntausende Jahre lang über die Menschheit zu herrschen.

 

Sie haben die Mission, die anderen Mitglieder Ihrer Familie und Ihres Stammes darüber zu unterrich­ten, dass die interkulturelle Ehesegnung der entscheidende Weg ist, um eine friedvolle ideale Welt hier auf Erden zu errichten. Ihre Familie und Ihre Stämme sollten alle in die heiligen Reihen jener kommen, die in einer interkulturellen Ehe gesegnet sind.

 

Meine Damen und Herren, der Weg ist für Sie nun weit geöffnet. Sie können durch die von den Wahren Eltern eingeführte heilige Weinzeremonie Ihre Erblinie ändern. Der Segen gehört Ihnen, ent­weder als neuvermählte oder als bereits verheiratete Paare, damit Sie wahre Familien errichten können.

 

Ich spreche zu dieser Welt und plädiere dafür, dass die gesamte Menschheit die Änderung ihrer Erblinie dadurch vollzieht, dass sie an der interkulturellen Ehesegnung teilnimmt. Diese Ehen stellen auch die ursprüngliche Familienordnung wieder her, indem sie jene, die „Abel“, also relativ gesehen der himmlischen Seite näher stehen, die Führungsrolle und die Position des älteren Bruders einnehmen.

 

Die interkulturelle Ehesegnung ist bei weitem der beste Weg, um die Menschheit zu Kindern Gottes wiederherzustellen. Sie ist die größte aller moralischen Aktivitäten, die Menschen in Gottes Erblinie hineinführt und sie auf eine vollkommen neue Ebene führt. Sie ist ein Ritus, der Bande der Feindschaft auflöst. Sie ist der heilige Vorgang, der unsere Erblinie zur Erblinie Gottes umwandelt und uns durch die Wahren Eltern neu erschafft, die der König und die Königin des Friedens und die substantiellen Manifestationen Gottes sind; sie ermöglichen es Ihm, Seine Vorsehung in der gegenwärtigen Welt durchzuführen.

 

Die Friedensbewegung der Wahren Eltern

Ich habe mein gesamtes Leben dafür eingesetzt, um zu lehren, wie wir ein Leben zum Wohle anderer führen können. Das ist praktizierte wahre Liebe. Als ein Grundprinzip findet es nicht nur bei der Einzelperson, sondern auf allen Ebenen Anwendung, angefangen von der Ebene der Familie über die Gesellschaft bis zur Ebene der Nation.

 

In diesem Licht möchte ich meinen Vorschlag für ein wahrhaft providentielles und revolutionä­res Projekt wiederholen. Für den Frieden und das Wohlergehen der Menschheit und für die Errich­tung von Gottes Heimatland und ursprünglicher Heimatstadt schlage ich vor, über die Beringstraße, ein Überrest von Satans historischer Trennlinie zwischen Ost und West und Nord und Süd und der Punkt, wo die Landmassen Amerikas und Russlands voneinander getrennt sind, eine Verkehrsver­bindung zu bauen. Diese Verbindung, die ich “World Peace King Bridge and Tunnel” nenne, wird an ein internationales Autobahnsystem angeschlossen sein, das es den Men­schen ermöglicht, auf dem Landweg vom Kap der Guten Hoffnung in Afrika nach Santiago, Chile, und von London nach New York über die Beringstraße zu reisen und so die Welt zu einer einzigen Gemeinschaft zusammenzuführen.

 

Die Ankunft des Königreichs der friedvollen, idealen Welt

Verehrte Friedensbotschafter und Leiter aus allen Lebensbereichen, Sie leben heute in der geseg­netsten und erhabensten Zeit der Menschheitsgeschichte. Das Zeitalter nach der Ankunft des Himmels ist angebrochen! Ich verkünde den Beginn des neuen Himmels und der neuen Erde, der von Milliarden Ihrer Vorfahren in der geistigen Welt, die im Laufe der Geschichte gekommen und gegangen sind, sehnsüchtig erhofft und erwartet wurde. Dies ist das Zeitalter des „König­reichs der friedvollen, idealen Welt“. Die Gründer der vier großen Weltreligionen und Milliarden von guten Vorfahren sind auf die Erde heruntergekommen, um Sie auf den himmlischen Weg zu führen. Das Zeitalter, in dem die gefallene und korrupte Welt der Menschheit verheerenden Scha­den zufügte und es bösen Menschen erlaubte, besser zu leben als guten, geht seinem Ende entgegen.

 

Es ist unser letztendlicher Zweck, eine Nation zu finden und zu etablieren, die nach dem Willen Gottes lebt und deren Bewohner gemeinsam Gott als Zentrum dienen. Was würde diese Nation sein? Sie wäre das Königreich der friedvollen, idealen Welt. Sie wäre eine Nation, welche die Form einer wahren Familie annimmt, in der drei Generationen in Harmonie, Vertrauen, Respekt und gegenseitiger Unterstützung zusammenleben und in Liebe eins werden. Kurz gesagt, sie ist die Nation, welche die Menschheit die Geschichte hindurch ersehnt hat, das Utopia, in der Gott der Souverän ist.

 

Das bedeutet, dass wir eine Bewegung zur Verwirklichung einer Gesellschaft der Interdependenz, des gemeinsamen Wohlstands und der universell geteilten Werte brauchen. Wir müssen die Mensch­heit zu einer großen Familie zusammenführen, indem wir die Mauern in unseren Herzen und sogar die Grenzen zwischen den Nationen beseitigen. Diese Bewegung beginnt von einer Familie aus. Daher sollte jeder von uns bedenken, dass die Vorsehung an jeden von uns den Auf­ruf richtet, eine wahre Familie zu formen und zu errichten. Auf diese Weise können wir die Errich­tung des kosmischen Friedenskönigreiches auf Erden voranbringen.

 

Das alles wird nun Realität werden. Im Nahen Osten, einem der Pulverfässer dieser Erde, haben Juden, Christen und Muslime durch meine Friedensphilosophie Mittel und Wege für eine neue Dimen­sion des Dialogs gefunden. In den vergangenen Jahrzehnten spielte meine Vereinigungsphilo­sophie eine entscheidende Rolle bei der Beendigung des Kalten Krieges. Nun leite ich hinter den Kulissen erfolgreiche Bemühungen für die Wiedervereinigung meines Heimatlandes Korea.

 

Aber ich bin noch nicht zufrieden, denn ich begann mein Lebenswerk im Auftrag des Himmels. Ich kam als die Wahren Eltern der Menschheit, von Gott gesalbt, und ich bin entschlossen, mein Versprechen Ihm gegenüber zu halten. Ich bin entschlossen, alle Trennungen und Barrieren zwischen den Nationen, die diese Welt vergiftet haben, aufzulösen und das Königreich der friedvol­len, idealen Welt, in dem alle Menschen Hand in Hand leben können, zu errichten.

 

Unsere Mission

Das Zeitalter nach der Ankunft des Himmels, das Gott und die Wahren Eltern eröffnet haben, ist eine Zeit dramatischer Veränderungen. Sie haben die Mission, dieses Zeitalter zur Blüte zu brin­gen, damit es Früchte des Segens und der Herrlichkeit hervorbringt. Werden Sie daher zu Gesand­ten Gottes, die die zweifache Mission der „Polizei des Friedenskönigreichs“ und des „FriedenskönigreichCorps“ erfüllen. Dienen Sie der Menschheit unter dem Banner der Universel­len Friedensföderation, die daran arbeitet, die Rolle einer AbelTypUNO einzunehmen. Ehrenwerte Bewohner der Welt, wenn nicht Sie, wer soll dann die gesegneten Familien und diesen gesegneten Planeten Erde beschützen, den Gott uns gegeben hat?

 

Meine Damen und Herren, ich sagte, dass wir im Zeitalter nach der Ankunft des Himmels die wahre Erblinie, die durch Adams Fall verlorenging, wiedererlangen müssen, indem wir die Ehe­segnung von den Wahre Eltern empfangen. Die Vorsehung der Ehesegnung sollte in fünf Stufen vervollkommnet werden: Individuum, Familie, Stamm, Volk und Nation. Lassen Sie uns auf diese Weise unsere göttliche Mission als gesegnete Familien im Zeitalter nach der Ankunft des Himmels erfüllen, indem wir die ideale DreiGenerationenFamilie auf der Weltebene wiederherstel­len und errichten. Das ist der gleiche Zweck, für den Jesus auf die Erde gekommen ist und den er vollenden wollte, bevor er wieder von dieser Welt ging.

 

Daher rufe ich nun alle Stammes und Nationalmessiasse auf, sich zu vereinigen und die falsche Beziehung zwischen der politischen Sphäre, die den KainBereich repräsentiert, und der religiö­sen Sphäre, die den AbelBereich repräsentiert, zu beenden. Mit diesem providentiellen Willen im Sinn habe ich erklärt, dass in Genf in der Schweiz, einer Stadt mit einer bedeutenden Geschichte, was die Beziehung zwischen Religion und Politik anbetrifft, ein zweiter Cheon Jeong Goong Friedenspalast für den religiösen Bereich errichtet werden soll.

 

Die Föderation Menschen mongolischen Ursprungs, die 74 % der Weltbevölkerung repräsentiert, sollte sich bewusst sein, dass das providentielle Zeitalter gekommen ist, in dem sie ihre Pflicht erfüllen soll, die Welt durch die Ehesegnung auf der Weltebene wiederherzustellen. Das wird den Konflikt zwischen Kain und Abel beenden, der in der ersten Menschheitsfamilie seinen Anfang nahm.

 

Meine Damen und Herren, die providentielle Zeit ist nun gekommen, in der es unsere Aufgabe ist, die beiden Söhne Kain und Abel zu vereinigen. Durch die Liebe ihrer Mutter können sie eins werden. Nach­dem sie dann ihre ursprünglichen Positionen wiedererlangt haben, sollten sie die wiederherge­stellte, ursprüngliche ideale Familie vor die Wahren Eltern, den König und die Königin des kosmi­schen Friedens, bringen. Bitte beachten Sie Folgendes und schreiben Sie es tief in Ihr Herz: Sie leben in einer Zeit, in der Ihnen Gott durch die Wiederherstellung der wahren, idealen Familie die Mission überträgt, den Bereich der geschwisterliche Liebe und das Besitzrecht, die auf Grund des Falles unserer ersten menschlichen Vorfahren auf Satan übergingen, dem Himmel darzubringen.

 

Bitte werden Sie zu wahren Prinzen und Prinzessinnen, die mit Gott als ihren Wahren Eltern leben, denn Er ist der Friedenskönig der Völker. Lassen Sie uns das immerwährende Friedenskönigreich errich­ten, in dem wir mit den Wahren Eltern leben, die zum König und zur Königin des kosmi­schen Friedens geworden sind. Lassen Sie uns eine Welt der ewigen Erlösung und Befreiung errichten, in der es keine Notwendigkeit für einen Erlöser, Messias oder Herrn der Wiederkunft mehr gibt und erfüllen Sie den Weg der Familie als pflichtbewusste wahre Söhne und Töchter, Patrioten, Heilige und himmlische Söhne und Töchter Gottes.

 

Lassen Sie uns durch die Erfüllung dieser Aufgabe den Sieg der Wahren Eltern ererben, die durch Wiedergutmachung den Bereich der drei Generationen wiederhergestellt haben, so dass wir die ursprüngliche Welt, wie sie vor dem Fall existiert hat, endlich vollenden können!

 

Lassen Sie uns beispielhafte ideale Familien errichten, um den Bereich des kosmischen Ideals der Befreiung und vollständigen Freiheit vollständig zu etablieren. Dies wird das Königreich des Guten sein, in dem wir uns eines absoluten, einzigartigen, unveränderlichen und ewigen Friedens und Wohlergehens erfreuen. Es wird das Heimatland des kosmischen Friedens sein, das in alle Ewigkeit geehrt und gepriesen werden wird!

 

Möge Gottes Segen in alle Ewigkeit mit Ihrer Familie, Ihrer Nation und der Welt sein!

Ich danke Ihnen.