Gottes Vorsehung zur Errichtung einer Welt, die Religionen und Nationen auf der Basis absoluter Werte der Wahren Liebe transzendiert

 

 

 

Rev. Sun Myung Moon

 

 

USA Vier-Städte-Tour

 

 

New York, Washington D.C.,

Chicago, Los Angeles

 

 

26.-30. Oktober 2004

 

Ins Deutsche übertragen von Johannes Stampf und Fritz Piepenburg

 

Verehrte Repräsentanten aus Religion, Politik, den Medien und anderen akademischen Bereichen in Amerika und in aller Welt, verehrte Damen und Herren.

 

Tausende Emotionen erfüllen mein Herz, wenn ich hier vor Ihnen stehe. Vierunddreißig Jahre sind vergangen, seit ich das erste Mal meinen Fuß auf dieses von Gott auserwählte Land setzte. Ich kam hierher, um Gottes Willen zu erfüllen. Durch die Neubelebung des Christentums und die Versöhnung aller Religionen sollte Amerika zur zentralen Nation für die Erlösung dieser Welt werden.

 

Einige von Ihnen, die hier sitzen, mögen sich an die Warnung erinnern, die ich bei meinem ersten Kommen verkündete. Mit Mut und Zuversicht sagte ich zum amerikanischen Volk: „Wenn Ihre Familie krank ist, brauchen Sie dann nicht einen Arzt? Wenn Ihr Zuhause in Flammen steht, brauchen Sie dann nicht die Feuerwehr? Gott sandte mich nach Amerika, um dieses verwundete Land zu heilen. Er sandte mich als Feuerwehr nach Amerika, um dieses brennende Land zu retten.“

 

In den frühen 70er Jahren rief ich 270 Millionen Amerikaner dazu auf, an einer Erneuerung und Erweckung teilzunehmen. Auf meiner „Day of Hope“ Tour sprach ich in 21 Städten dieser Nation. Ich warnte die Menschen damals, dass Gott dieses Land verlassen könnte. Ich machte klar, dass Amerika in Hoffnungslosigkeit versinken wird, wenn es den Rassenkampf zwischen der schwarzen und weißen Bevölkerung nicht beendet, den moralischen Verfall der Jugend nicht aufhält, den Trend zu immer mehr Egoismus und Individualismus nicht umkehrt, das Problem des Kommunismus und des Materialismus nicht löst und es versäumt, Versöhnung zwischen den Religionen herbeizuführen. Die Lösung für diese Probleme kann nicht allein von der Regierung oder von akademischen Einrichtungen kommen. Ich ermahnte gewissenhafte religiöse Leiter sich zu vereinen, Differenzen zwischen Religionen und unter ethnischen Gruppen abzubauen, ihre Stärken zu bündeln und ernsthaft nach einer Lösung dieser Probleme zu suchen. Wie steht Amerika heute da, 30 Jahre danach?

 

Nur Gott kennt den Schweiß und die Tränen, die ich in meinem Bemühen für den Weltfrieden und für Amerika vergossen habe. Sie, die Sie heute Abend hier sind, sind die erwählte Frucht dieser Mühen. Diese Nation erwartet noch ein dorniger Weg. Ich, Reverend Moon, bin kein amerikanischer Staatsbürger. Im Auftrag Gottes kehrte ich nach Korea zurück, um gemäß Seiner Vorsehung mein Heimatland wiederherzustellen. Die Zukunft dieser Nation liegt nun in den Händen gewissenhafter Persönlichkeiten, wie Sie es sind. Wer sonst kann diese Nation retten? Wo sonst außer unter Ihnen, die Sie hier versammelt sind, kann ein Politiker gefunden werden, der bereit ist sich für die Zukunft dieser Nation zu opfern, oder ein Professor, der schlaflose Nächte damit zubringt, mit vollster Hingabe nach Lösungen zu suchen? Sie sind die einzigen, die dazu in der Lage sind. Sie müssen jetzt eine Entscheidung treffen und zur Lokomotive werden, die Amerikas 270 Millionen Menschen auf die richtige Bahn bringt.

 

In diesem Zusammenhang möchte ich Ihnen einen Teil einer neuen Erkenntnis übermitteln, die mir vom Himmel für diese Zeit gegeben wurde. Meine Rede trägt den Titel „Gottes Vorsehung zur Errichtung einer Welt, die Religionen und Nationen auf der Basis absoluter Werte der Wahren Liebe transzendiert.“ Bitte lassen Sie diese Botschaft in Ihr Herz dringen. Lassen Sie sich davon inspirieren, so dass Ihrem Leben eine neue Richtung gegeben werden kann und Sie dann Ihr Leben zum Wohl dieser Nation und der Menschheit einsetzen können. Diese Botschaft richtet sich nicht nur an Sie oder an das amerikanische Volk. Sie ist ein Dekret vom Himmel –absolut und unvermeidlich– und gilt für alle sechs Milliarden Menschen auf Erden und sogar für die gesamte Geistige Welt.

 

Eine Welt, geschaffen in Wechselbeziehungen

Liebe Gäste, zu welchem Zweck hat Gott die Menschen erschaffen? Der allmächtige, allgegenwärtige und allwissende Gott wollte nicht alleine leben. Er wünschte sich ein Gegenüber, das Er lieben kann; das sind wir Menschen. Er schuf den Kosmos stufenweise, um zuerst eine Umgebung für die Menschheit zu schaffen. Auf dieser Grundlage schuf Er dann den Menschen, damit dieser Seine absolute Liebe empfangen kann.

Gott schuf uns als Seine Kinder. Gottes Wünsche für uns sind grenzenlos: Aus Seiner Liebe heraus wünscht Er für uns Menschen, dass wir sogar besser werden als Er selbst. Möchten nicht alle Eltern von ihren Kindern übertroffen werden? Das ist die Tradition der Elternliebe, mit der Gott uns gesegnet hat.  

Gottes Zweck der Schöpfung ist, vollkommene Freude beim Anblick Seiner zur Vollkommenheit heranwachsenden Kinder zu fühlen, zu erleben, wie sie Seinen Ehesegen empfangen und Kinder zur Welt bringen, die einen wahren, idealen Himmel auf Erden errichten, der dann ewiglich bestehen bleibt. Sie würden die Frucht von Gottes wahrer Liebe, Gottes wahrem Leben und Gottes wahrer Erblinie sein.

Spiegelt das heutige Amerika Gottes Ideal von Himmel und Erde wieder? Können Sie, als Amerikaner, mit Zuversicht sagen, dass Sie Gottes wahre Liebe besitzen? Ich bin hier, um Ihnen den Weg aufzuzeigen, wie man Besitzer der Liebe Gottes wird.

Zum Besitzer der Liebe Gottes wird man durch Übung und Praxis. Wie praktizieren Sie wahre Liebe? Indem Sie zuerst geben, sich für Ihre Lieben vollkommen einsetzen, opfern und vergessen, was Sie gegeben haben.

Von Anfang an praktizierte Gott wahre Liebe. Bevor Er die Menschen schuf, etablierte Er den Standard des absoluten Glaubens, der absoluten Liebe und des absoluten Gehorsams. Dann investierte er sich zu 100%. Das sind absolute Werte der Liebe. Damit legte Gott ein Prinzip fest, welches besagt, dass jede wahre Beziehung auf diesen absoluten Werten der wahren Liebe gegründet sein muss.

Sie können nicht allein Besitzer der wahren Liebe werden. Sie brauchen dazu eine Beziehung zu einem Gegenüber. Daher können ein Mann oder eine Frau allein niemals Eltern werden und Kinder haben. Und es ist die Eltern-Kind-Beziehung, in der wir absolute Werte praktizieren und zu Besitzern der Elternliebe werden. 

Dieses Prinzip gilt auch für Gott. Damit Gott Besitzer der absoluten Liebe werden kann, braucht Er die Menschen als Seine wahren Kinder. Er realisiert den Wert der absoluten Liebe, indem Er mit seinen Partnern der wahren Liebe in Beziehung tritt. Letztlich wird die Beziehung zwischen Gott als Subjektpartner und den Menschen als Objektpartnern eine absolute Form annehmen und den Bereich der Vereinigung und der Vollkommenheit schaffen.

Dieses Prinzip findet im gesamten Universum Anwendung, aber es wurde in einer tragischen Weise missverstanden. Es ist eine falsche Lehre, wenn uns gesagt wird, dass die Starken die Schwachen immer unterdrücken und ausbeuten. Die Theorie des Überlebens des Stärkeren – das so genannte „Gesetz des Dschungels“ – wurzelt in der hellenistischen Weltsicht. Sie ist grundlegend falsch! Ihre Anhänger übersehen die absoluten Werte eines Lebens im Einsatz für das Gemeinwohl, das die Vervollkommnung eines jeden Geschöpfs zum Ziel hat und es allen ermöglichen will, Besitzer der Liebe zu sein.

Der Besitzer der Liebe lebt für das Wohl seines Gegenübers, investiert wahre Liebe und vergisst, dass er je gegeben hat. Der Partner erwidert auf diese Investition der Liebe mit vollkommener Ergebenheit. Fehlt die wahre Liebe in dieser Beziehung, bleibt nur noch Kampf und Konflikt. In Gottes Schöpfungsprinzip werden Existenz und Entwicklung nicht auf der Basis von Ausbeutung gewährleistet. Vielmehr liegt dem Schöpfungsprozess eine wechselseitige Beziehung von Geben und Empfangen zugrunde. Partner, die in den Werten der absoluten Liebe wurzeln, vereinigen sich in einer immer größer werdenden Harmonie.

Manchmal opfert sich ein Wesen für etwas Größeres, aber das sollten wir nicht als etwas Unerwünschtes betrachten. Es ist eine Investition zum Wohle beidseitiger Entwicklung. Ist es denn falsch, wenn sich jemand für seine Familie aufopfert? Ist eine Familie böse, die sich zum Wohle der Nation aufopfert oder eine Nation zum Wohle der Welt? Nein, diese edlen Handlungen zeigen die absoluten Werte der Liebe. Sie sind der Weg der vollen Verwirklichung der wahren Liebe.

Selbstbezogener Individualismus ist Satans letzte Waffe

Jemand, der wahre Liebe hat, strebt zuerst danach, seinen oder ihren Objektpartner als Besitzer der wahren Liebe zu etablieren. Daher müssen wir uns vollkommen von individualistischer Einstellung und den daraus resultierenden selbstbezogenen Gewohnheiten befreien. Sie sind die Wurzel der gefallenen Natur und der Ursprung des Bösen. Das bezieht sich sowohl auf egoistische Gewohnheiten einer Person als auch auf kollektive selbstbezogene Praktiken von Organisationen und Nationen.

Selbstbezogener Individualismus steht in direktem Widerspruch zu dem Geist, der sich entfaltet, wenn wir nach den absoluten Werten der wahren Liebe leben. Statt für andere zu leben und sich für andere zu opfern verlangt der Egoismus nach dem Opfer anderer für einen selbst. Das zwingt uns dann, uns zuerst um unsere eigenen Interessen zu kümmern. 

Durch den Fall pflanzte Satan auf teuflische Art den Egoismus in unsere Geist-Körper-Beziehung. Er setzte diesen Giftpilz in das Herz des Menschen. Auch wenn ein eigennütziges Leben zu einer schönen Erscheinung, weltlichem Ruhm oder irdischem Komfort führen mag, ist es doch eine Falle. Wenn Sie einmal sorglos in diese Falle getreten sind, dann befinden Sie sich auf dem Weg in die Abhängigkeit und zu einem Leben in Leiden, dem Sie nur schwer entkommen können.  

Betrachten Sie Ihren physischen Körper. Alle Elemente Ihres Körpers waren bereits im Sperma und im Ei Ihrer Eltern enthalten. Sie wurden aus der Liebe Ihrer Eltern geboren. 99,999 Prozent Ihres Körpers kommen vom Fleisch und Blut Ihrer Mutter. Das Sperma Ihres Vaters stellte die restlichen 0,001 Prozent zur Verfügung. Wir alle müssen die Tatsache anerkennen, dass unser gesamter Körper eine Erweiterung des Körpers unserer Mutter ist. Niemand bildet davon eine Ausnahme. So gesehen können wir nichts als unser Eigen bezeichnen. Es gibt nichts, was einen eigennützigen Individualismus rechtfertigen könnte.

Alles existiert in Relation zu seinem Komplementärpartner. Sagen wir „vorne“, so setzt das ein „hinten“ bereits voraus. „Oben“ hat nur dann Bedeutung, wenn es in Bezug zu einem „unten“ steht. „Links“ ist eine Vorbedingung für „rechts“. Der gleichen Logik entsprechend setzt „maskulin“ die Existenz von „feminin“ voraus. Die moralische Lehre daraus ist, dass der Mann für die Frau und die Frau für den Mann geboren wurde. Ohne einen Mann gibt es keine Notwendigkeit für eine Frau. In gleicher Weise hat die Existenz von Männern ohne Frauen weder Sinn noch Wert.

Niemand wurde nur für sich selbst geboren. Alle Wesen existieren und agieren zum Wohle eines Partners. Das bedeutet, dass Gott alle Dinge geschaffen hat, damit sie sich durch Wechselbeziehungen zum Ideal Seines Königreichs hin entwickeln. 

Betrachten Sie die fünf Sinne des Menschen. Existieren Ihre Augen, damit sie sich selbst ansehen? Nein, unsere Augen, Ohren, Hände, Mund und Nase wurden geschaffen, um andere wahrzunehmen. Welche Kraft veranlasst unsere fünf Sinne, unser Leben zu bewahren und unsere Aktivitäten zu unterstützen? Es ist die Kraft, die sich aus den Werten der wahren Liebe ergibt. Unsere Sinne sind nichts anderes als unser Handwerkszeug, mit dem wir wahre Liebe praktizieren können.

Nichts existiert nur für sich selbst. Durch ein Leben zum Wohle anderer, ein Leben der Hingabe durch Geben und Opfern in Liebe, kommt das eigene Potenzial der Liebe zur vollen Entfaltung. Es ist ein Leben in Einklang mit Gottes Schöpfungsideal. 

Heute möchte ich Ihnen klarmachen, dass Sie zum Wohl Ihres Partners oder Ihrer Partnerin geboren wurden. Wir sollten alle erkennen, dass uns das Gesetz des Kosmos dazu aufruft, zum Wohl unseres Partners oder unserer Partnerin zu leben. Wenn Sie diese Lebensweise praktizieren, dann werden Sie die absoluten Werte verkörpern und zu Besitzern der wahren Liebe werden.

Der Fall des Menschen ist die Wurzel des freien und zügellosen Sex

Als Gott im Garten Eden die ersten Menschen Adam und Eva schuf, stattete Er sie mit Sexualorganen aus. Warum tat Er das? Er richtete es so ein, damit sie zur Reife heranwachsen, heiraten, sündenlose Kinder zeugen und das Himmelreich Gottes auf Erden schaffen konnten. So würden sie Gottes Schöpfungsideal vollenden. Adam und Eva hätten es während ihres Erdenlebens verwirklichen sollen.

Das Problem war, dass Adam und Eva fielen. Sie wurden zu Menschen mit falscher Liebe und einem falschen Leben und gründeten eine falsche Erblinie. Statt Gottes Liebe, Gottes Leben und Gottes Erblinie zu verkörpern und zu vermehren, empfingen sie die satanische Erblinie. Sie fielen in Ungnade; schlimmer noch, sie übertrugen Satans Erblinie auf ihre Kinder. Sie verloren die absoluten Werte der Liebe und wurden selbst wertlos. So musste Gott sie aus dem Garten Eden vertreiben.

Adam hätte zu Gottes Verkörperung auf Erden werden sollen. Eva hätte nicht nur Adams Braut, sondern auch Gottes Braut werden sollen. Stattdessen aber waren Gemüt und Geist von Adam und Eva verdorben. Sie hatten ihre Ideale verloren und wurden einander zu Feinden. Wie betrübt muss Gott gewesen sein beim Anblick dieser tragischen Entwicklung!

Der Fall war Adams und Evas Grab. Er raubte Gott was Ihm gehörte. Der Fall ist die Wurzel des freien und zügellosen Sex und der Ursprung des eigennützigen Individualismus.

Werfen Sie einen Blick in Ihre Umgebung. Überall begegnen wir einem engen Individualismus der schlimmsten Art. Wohin wir unsere Blicke auch richten, sehen wir Menschen, die aus reiner Gier über ihre Verhältnisse konsumieren. Der freie und zügellose Sex wütet unter unserer Jugend. Im Osten wie im Westen werfen Menschen ihre Würde und den Wert der Familie achtlos beiseite und streben nach körperlichem Vergnügen. Millionen verfallen in Drogenabhängigkeit, holen sich tödliche Krankheiten und gehen einem tragischen Ende entgegen.

Das Gewissen verabscheut ein bedeutungsloses und dekadentes Leben. Wenn wir Wege des extremen Individualismus und körperlichen Vergnügens beschreiten, schlägt unser Gewissen Alarm. Jeder Mensch besitzt ein gottgegebenes ursprüngliches Gemüt, das sich wünscht in einem Universum, einer Nation, einer Nachbarschaft und Familie zu leben, die von der liebenden Umarmung von Eltern und Geschwistern umhüllt ist.

Dennoch verfolgen wir einen Weg, der sich dem Sehnen unseres ursprünglichen Gemüts widersetzt. Am Ende brennt unser Gewissen aus. Konfrontiert mit dem unausweichlichen Konflikt zwischen den eigennützigen Wünschen unseres Körpers und unserem Gewissen versuchen wir diesen Schmerz zu bekämpfen indem wir uns in Drogen flüchten oder im Extremfall einen Ausweg im Selbstmord suchen. Unser Leben entfaltet sich so, wie das Sprichwort sagt: „Ihr werdet ernten was ihr gesät habt.“ 

Welchen Samen säten Adam und Eva im Garten Eden? Durch ihre unerlaubte sexuelle Beziehung säten sie den Samen des freien und zügellosen Sex. Aus diesem Grund steht geschrieben, dass sie nach dem Fall ihre unteren Körperteile bedeckten. In den Letzten Tagen, in der Zeit der Ernte, wird unter den jungen Menschen überall auf der Welt der freie und zügellose Sex sein Unwesen treiben. Sexuelle Zügellosigkeit ist Satans letztes Mittel, um die Menschen von ihrer Rückkehr zu Gott abzuhalten. Satans Ziel ist die Zerstörung der Menschheit und die Fortsetzung der Hölle auf Erden.

Wenn Kinder beim Stehlen von Süßigkeiten ertappt werden, verstecken sie ihre Hände oder halten ihren Mund zu. Hätten Adam und Eva eine tatsächliche Frucht von einem realen Baum gegessen, hätten sie ihre Hände versteckt oder ihren Mund bedeckt. Ich frage Sie: Warum bedeckten sie ihre unteren Körperteile? Wir können daraus nur schließen, dass der Fall der ersten Menschen eine unerlaubte Sexualbeziehung unserer ersten Vorfahren war. Gott konnte angesichts der Tragik des Falls nichts tun, weil Er in die Verantwortung der ersten Menschen, ihre eigene Erblinie zu schaffen, nicht eingreifen konnte. 

Liebe Gäste, kennen Sie die Trennlinie zwischen Himmel und Hölle? Liegt sie irgendwo hier in der Luft? Befindet sie sich in einem Kirchengebäude? Befindet sie sich in der Regierung einer Nation? Nein, die Trennlinie zwischen Himmel und Hölle liegt in Ihrem Sexualorgan. Das ist der Ort, an dem die größte Tragödie der Geschichte stattgefunden hat, die Himmel und Erde auf den Kopf stellte.

Wenn Sie Ihr Sexualorgan in blinder Sorglosigkeit verwenden, werden Sie sich mit Sicherheit in der Hölle wiederfinden. Gebrauchen Sie es jedoch in Übereinstimmung mit dem Standard von Gottes absoluter Liebe, werden Sie in den Himmel gehen. Wer kann das abstreiten? Wenn Sie das bezweifeln, rate ich Ihnen, sorgsam das Göttliche Prinzip zu studieren, das die Gesetze des Himmels erläutert, so wie sie mir geoffenbart wurden. Wenn das Ihre Zweifel nicht beseitigt, dann beten Sie bitte ernsthaft darüber. Ich bin sicher, dass Gott Ihr Gebet beantworten wird.

Hunderttausende junge Menschen überall auf der Welt haben die Lehren Reverend Moons angenommen und sich von einem zügellosen Sexualleben befreit. Die Botschaft der Bewegung der Reinen Liebe (Pure Love Movement) steht für „absoluten Sex“ (sexuelle Betätigung ausschließlich im Rahmen ehelicher Beziehung) ein und verbreitet sich wie ein Lauffeuer. Während freier und zügelloser Sex auf falscher Liebe basiert und von eigennützigen Sehnsüchten motiviert ist, die einen satanischen Ursprung haben, ist „absoluter Sex“ ein Ausdruck der absoluten Liebe, die von Gott stammt. Literatur, Filme und Medien stellen den freien und zügellosen Sex ins Rampenlicht und lassen seine Flammen höher lodern. Nun müssen sich führende Persönlichkeiten aus allen Bereichen, wie Politiker, Medienvertreter, Geschäftsleute und religiöse Führer zusammenschließen und dem freien und zügellosen Sex, der unsere Kultur dominiert, ein Ende bereiten. Diese Krankheit verstümmelt Personen, Familien und ganze Nationen.

Wir müssen immer die wichtige Bedeutung von Adams Familie, der Urfamilie der Menschheit, im Auge behalten. Es war Adams Familie, die den Weg der wahren Liebe und den Weltfrieden zerstört hat. Dabei besaß Adams Familie das Potenzial, die absoluten Werte der wahren Liebe zu verwirklichen und den Eckstein für den Weltfrieden zu legen – hätten sie nur die Reinheit ihrer Liebe bewahrt und Gottes heilige Ehesegnung angenommen. Weil für alle Menschen jeglichen Glaubens die Zeit gekommen ist, die Heilige Ehesegnung anzunehmen, habe ich vor 10 Jahren die Heilig Geist Gesellschaft zur Vereinigung des Weltchristentums aufgelöst und stattdessen die Familienföderation für Weltfrieden und Vereinigung gegründet.

Wie können wir diese Welt, die gezeichnet ist von Konflikten und Kriegen in eine Welt der Harmonie und Einheit verwandeln? Der einzig mögliche Weg ist das Praktizieren der wahren Liebe und damit die Verwirklichung der Werte der Liebe als globale Ethik. Diese ewigen, unveränderlichen, einzigartigen und absoluten Werte sind Attribute Gottes, des Besitzers der wahren Liebe. Wir müssen sie uns zu Eigen machen und entsprechend leben.

Die Bedeutung der Familie, die Gottes ursprüngliches Ideal verkörpert

Liebe Gäste, warum ist die Familie eine gute Sache? Eine gute Familie, in der die elterliche Liebe reichlich fließt, ist der Ort, an dem wir unsere ursprüngliche Freiheit gewinnen können. Es macht keinen Unterschied, ob die Familie reich oder arm ist; mit der wahren Liebe als Mittelpunkt schaffen die Bande des Herzens Freiheit. Diese Familie kann die Menschheit und sogar Gott befreien.

Freiheit kann ohne wahre Liebe nicht existieren. Wenn Sie jemanden als Gast besuchen, sind Sie etwas zurückhaltend und reserviert. Das kommt daher, weil Sie ursprünglich keine tiefen Liebesbande mit diesem Haushalt gehabt haben mögen. In anderen Worten: Da Ihre Liebe sich nicht in alle Richtungen ausbreitet, fühlen Sie sich unbehaglich und eingeengt. Nachdem Sie jedoch dieses Haus öfters besucht haben und die Bande der Liebe mit dieser Familie gewachsen sind, verlieren Sie Ihre Scheu und beginnen sich ganz frei zu fühlen.

In Gottes Plan für die Familie verkörpern die Eltern den höchsten und größten Wert. Eltern sind die Initiatoren und das Zentrum der ewigen wahren Liebe. Kein Band ist stärker als die lebenslange Eltern-Kind-Beziehung. Ein Neugeborenes tritt als erstes mit seiner Mutter in Beziehung. Mutter und Baby teilen eine unbeschreibliche Freude. Wenn ein Kind glücklich ist, teilen die Eltern dieses Glück mit ihm. Ist ein Kind traurig, sind die Eltern die ersten, die Tränen des Kummers vergießen. Damit beabsichtigt Gott, dass Eltern Anfang und Ende der Freude der Kinder sind. Aus diesem Grund empfinden wir Mitgefühl mit Kindern, die keine Eltern haben.

Ein liebendes Paar, ein Ehemann und eine Ehefrau, sind das Zweitwertvollste in der Familie. Ein wahrer Ehemann und eine wahre Ehefrau geben und empfangen eine Liebe, die bedingungslos ist. Als Neuverheiratete ist ihre Liebe noch nicht absolut und muss noch wachsen. Aber mit dem Heranreifen entwickelt sich ihrer Beziehung zu einem starken Band, das ausgestattet ist mit Gottes Eigenschaften der Absolutheit und Ewigkeit. Dann wird diese wahre Liebe ihrer Familie Freude und Glück bringen.

Selbst wenn ein Mann und eine Frau eine ideale Beziehung zueinander haben, diese aber über die Paarbeziehung nicht hinausgeht, werden sie nicht die absoluten Werte ewiger Freude und ewigen Glücks finden können. Ehepaare brauchen Kinder. Stellen Sie sich vor, alle Ehepaare würden sich entschließen, keine Kinder zu zeugen und großzuziehen und stattdessen nur für ihr eigenes Glück und ihre eigene Freude leben. Die Menschheit wäre innerhalb von nur hundert oder weniger Jahren ausgestorben. Wenn Mann und Frau die Liebe von ihren Kindern empfangen, hebt sie das in die Position von Eltern. Nur dann können sie als wahres Paar bezeichnet werden.

Daher ist in Gottes Plan für die Familie der drittwichtigste Wert die wahre Liebe von Kindern für ihre Eltern. Kinder sollten mit einer strahlenden und positiven Einstellung ihre Eltern lieben und ihnen dienen, auch dann, wenn sie mit dem Erreichen ihrer eigenen Ziele und der Gestaltung ihrer eigenen Zukunft beschäftigt sind. Die wahre Liebe zu den Eltern ist Teil der ursprünglichen Liebe. Sie gibt dem Leben Wert und erweitert den Bereich des Familienglücks.

Gottes Plan für die Familie erstreckt sich über drei Generationen. Er gründet sich auf die opferbereite Liebe der Eltern für ihre Kinder, die wahre Liebe zwischen Ehemann und Ehefrau und die wahre Liebe der Kinder zu ihren Eltern. Familien überall auf dieser Welt, die diesen Plan verwirklichen, werden herausragende und ideale Familien sein.

Welche Art von Mensch ist in den Augen der Welt glücklich? Was ist die Basis für Freude und Glück? Bringen Macht und Autorität Glück? Bringt großer Reichtum Freude? Kommt Glück aus einem einzigartigen Talent, das jemand besitzt? Kommen Freude und Glück, wenn man ein weltbekannter Gelehrter ist oder eine begehrte Position erhält? Nichts davon kann dauerhaftes Glück garantieren.

Etwas Äußerliches kann niemals die Basis für Glück und Freude sein. Früher oder später wird die Freude, die es gebracht hat, verblassen und einer erneuten Suche nach Glück Platz machen. Echte und dauerhafte Freude findet der Mensch nur in einer Familie mit liebenden Eltern, in einem Paar, das in Liebe verbunden ist und in Kindern, die ihren Eltern zugetan und treu sind.

Familienbeziehungen sind die Basis für den Himmel

Liebe Gäste, was für ein Ort ist der Himmel? Entsprechend dem Prinzip, durch das Gott das Universum geschaffen hat, muss der Himmel zuerst auf Erden verwirklicht werden. Mann und Frau wurden geschaffen, um ihr Leben in ihrem physischen Körper im Himmel auf Erden zu leben. Wenn sie dann ganz natürlich die fleischliche Hülle abstreifen und in den Himmel der Geistigen Welt überwechseln, werden sie dort für alle Ewigkeit leben. Daher ist es unsere Aufgabe, das Königreich des Himmels auf Erden zu errichten.

Wie sollte dann der Himmel auf Erden aussehen? Die Antwort liegt auf der Hand. Das Himmelreich auf Erden steht in Übereinstimmung mit Gottes Plan für die Familie. In einer ursprünglichen Familie gibt es Eltern, ein Mann und eine Frau, und Kinder, sowie Geschwister, die alle nach dem ursprünglichen Standard leben.

Sind die Mitglieder einer Familie in wahrer Liebe verbunden, leben sie automatisch in Harmonie und Einheit. Auf diese Weise werden wahre Liebe, wahres Leben und eine wahre Erblinie durch Generationen hindurch weitergegeben. Die Großeltern übertragen die Tradition der wahren Liebe auf die Eltern. Die Eltern geben die gleiche Liebe und das gleiche Leben an ihre Kinder weiter. In ihren geschwisterlichen Beziehungen richten sich die Kinder nach ihren Eltern und Großeltern, indem sie für andere leben und ursprüngliche Liebesbeziehungen formen.

Wenn das geschieht, wird diese Familie zu einer himmlischen Familie. Solch eine Familie kann als ursprüngliche Familie, als wahre Familie und als eine Familie, die Gottes Zweck und Ideal erfüllt hat, bezeichnet werden. Fehlt aber unglücklicherweise auch nur eine dieser Komponenten, ist es unmöglich, eine ursprüngliche Familie zu schaffen, die als Einheit für die Verwirklichung des Himmelreiches dienen kann.

In einer ursprünglichen Familie sollte die Liebe zu den eigenen Eltern stärker sein als die Liebe zwischen Ehemann und Ehefrau. Die Liebe zu den Großeltern sollte stärker sein als die Liebe zu den Eltern. Das bestimmen Ethik und Tradition der wahren Liebe.

Die ursprüngliche Familie ist das Muster für das Himmelreich. Die Eltern stehen analog zum Leiter einer Nation, die Kinder entsprechen den Bürgern einer Nation und Haus und Eigentum einer Familie entsprechen dem Land oder dem staatlichen Territorium dieser Nation. Wenn der Wert der wahren Liebe in der ursprünglichen Familie auch für Regierung und Sozialleben dieser Nation Gültigkeit hat, nimmt diese Nation die Form des Himmelreichs an. 

 

Persönliche Vollkommenheit durch Geist-Körper-Einheit

Der Ausgangspunkt für das Königreich des Himmels liegt nicht im Individuum oder in der Nation, sondern in der Familie. Wenn wir einmal in den Himmel eintreten und von unserer Familie umgeben sind, werden wir ihn nie wieder verlassen wollen. Auch wenn wir einander Hunderte und Tausende Male wiedersehen, wird unser Wunsch, uns immer und immer wieder zu treffen, nicht abnehmen. Das ist unser ursprüngliches Heimatland, nach dem wir uns alle sehnen.

Der Himmel kann jedoch nicht in einem Moment erschaffen werden. Auch wenn sich die Zeiten geändert haben und das himmlische Glück mit uns ist, bedeutet das noch nicht, dass der Himmel einfach aus den Wolken hernieder fällt und sich vor unseren Augen entfaltet. Wir müssen zuerst unseren Charakter vervollkommnen und himmlische Familien schaffen. In anderen Worten: wir müssen zuerst zu reifen Persönlichkeiten werden.

In der Einheit und Harmonie zwischen unserem Gemüt und unserem Körper liegt der Weg, auf dem wir persönliche Reife erlangen können. Ursprünglich wurden wir geschaffen, um ohne inneren Konflikt zu leben. Das Gemüt sollte den Körper lenken und der Körper sollte in absolutem Gehorsam dem Gemüt gegenüber handeln. Gemüt und Körper wurden geschaffen, um in vollkommener Harmonie zu funktionieren. Als Resultat des Falles unserer ersten menschlichen Ureltern Adam und Eva haben jedoch alle Menschen die gefallene Natur ererbt. Die Menschheit lebt seitdem in Schmerz und Leid aufgrund des unvermeidlichen Konflikts zwischen Gemüt und Körper, der seine Wurzeln im Fall hat.

Niemand in der Geschichte hat je die Geist-Körper-Einheit in seinem oder ihrem Leben auf Erden erreicht. Ungeachtet des ständigen Fortschritts von Gottes Vorsehung der Wiederherstellung und Seiner Entschlossenheit die Menschheit zu retten, gab es keine einzige Person, die vom Kampf zwischen Gemüt und Körper befreit war und persönliche Vollkommenheit erlangt hätte. Auch von den zahllose Mönchen und Einsiedlern, die asketisch gelebt, in Höhlen tief in den Bergen gehaust und ihr gesamtes Leben in Gebet und Meditation zugebracht haben, hat doch kein einziger in diesem Kampf triumphiert.

Der Grund, warum nicht einmal erleuchtete Heilige diesen Kampf zwischen Gemüt und Körper beenden konnten, ist einfach. Niemand kannte die Lösung, wie dieser unerbittliche innere Kampf gewonnen werden kann. Selbstdisziplin allein genügt nicht um den Sieg zu bringen. All diese Anstrengungen sind nur dann erfolgreich, wenn man die Vorsehung des Himmels kennt, dem Ruf folgt, die letzte Stufe der Vorsehung der Wiederherstellung erreicht, die Gott seit Jahrtausenden leitet und den Sieg der öffentlichen Anerkennung von Himmel und Erde erringt.

Vor zweitausend Jahren kam Jesus als Erlöser, Messias und Wahre Eltern auf diese Welt. Als Gottes eingeborener Sohn hatte Jesus die Mission die Vorsehung des Himmels zu vollenden und den Kampf zwischen Gemüt und Körper ein für alle Mal zu beenden. Aber als Jesus aufgrund des Versagens religiöser und politischer Schlüsselfiguren, die ihn nicht anerkennen und annehmen wollten, am Kreuz starb, war er nicht mehr in der Lage, den Kampf zwischen Gemüt und Körper zu beenden. Auch wenn Jesus jede Gelegenheit genutzt hat, um die Menschen zu lehren ihre Feinde zu lieben, konnte seine Lehre nicht das Ende der Auseinandersetzung zwischen Gemüt und Körper herbeiführen.

Der Himmel kann nicht länger warten. Er offenbart in dieser Zeit auf der Grundlage meines erfolgreichen Lebenswerks all seine Geheimnisse. Ich habe erfolgreich die Mission des Herrn der Wiederkunft, des Erlösers und der Wahren Eltern erfüllt. Nun teile ich mit Ihnen diese Wahrheit als Abschluss der letzten Stufe der Vorsehung der Wiederherstellung der Menschheit. Die absoluten Werte der wahren Liebe, die ich heute lehre, werden eine Revolution des Charakters für die Menschheit auslösen. Jene, die meinen Lehren folgen, werden persönliche Vollkommenheit erreichen und am Aufbau des Ideals des Himmels auf Erden teilnehmen.  

Liebe Gäste, Harmonie zwischen Gemüt und Körper kann dann erzielt werden, wenn die Werte der wahren Liebe verwirklicht werden. Leben Sie zum Wohle anderer. Investieren Sie sich mit wahrer Liebe und vergessen Sie, was Sie investiert haben. Wenn Sie so leben, werden Sie sich als Besitzer der Liebe qualifizieren. Sie werden in Bezug zu anderen in der Position eines Subjektpartners stehen und Ihre Objektpartner werden Ihnen positiv erwidern und Ihnen freiwillig folgen. Einheit von Geist und Körper ist nur möglich, wenn Sie in Übereinstimmung mit den absoluten Werten der wahren Liebe leben und Sie sich selbst vollständig für andere einsetzen. Bitte überwinden Sie jegliche Form von Egoismus. Er ist die Wurzel der gefallenen Natur.

Letztlich hängt die Verwirklichung des himmlischen Königreichs auf Erden von der Existenz ursprünglicher, wahrer Familien ab. Individuen, die Harmonie und Einheit zwischen Gemüt und Körper erreicht haben, schaffen solche Familien. Diese formen dann eine Gesellschaft, Nation und Welt, deren Kennzeichen Interdependenz, gemeinsamer Wohlstand und universell geteilte Werte sind. Dort leben Menschen in Harmonie, die mit ihrem Streben dem Allgemeinwohl dienen.

Einheit zwischen Gemüt und Körper bedeutet, in absolutem Gehorsam der Stimme des Gewissens gegenüber zu leben. Das Gewissen ist wie die Wurzel des Gemüts. Sie müssen auf Ihr Gewissen hören, das aus Ihrem Gemüt hervortritt, und fähig sein, Ihre Aktionen jederzeit und an jedem Ort anzupassen, während Sie selbst so klar wie ein Kristall bleiben. Das ist eine notwendige Bedingung, um wahre Eltern, ein wahrer Lehrer und ein wahrer Leiter zu werden.

Wie stark auch immer der Wunsch Ihres Körpers sein mag, wenn Sie bewusst in Übereinstimmung mit den Lehren des Göttlichen Prinzips Ihrem Gewissen eine größere Kraft zusprechen, wird Ihr Körper Ihrem Gemüt folgen. Gelingt Ihnen das nicht, dann ist es besser, den Körper durch Fasten und Askese unter Kontrolle zu bringen. Wenn fortwährend reines Wasser in einen schlammigen Teich fließt, wird der Teich eines Tages klar werden.

Liebe Gäste, machen Sie Ihrem Gewissen nicht noch mehr Kummer. Missachten Sie seine Stimme nicht. Wer die Stimme seines Gewissens missachtet, erntet in seinem Herzen nur Kummer. Darüber hinaus bringt so ein Verhalten Ihren Eltern, Ihren Lehrern und sogar Gott nur Kummer und Leid.

Kultivieren Sie stattdessen ein freudiges Gemüt. Auch wenn es ein einsamer Weg sein mag und Sie in den Augen der Welt als ärmlich erscheinen mögen, sollten Sie dennoch ein unzerreißbares Band mit Ihrem Gemüt knüpfen und versuchen, der beste Freund Ihres Gemüts zu sein. In der Harmonie und Einheit zwischen Ihrem Gemüt und Ihrem Körper werden Sie eine Welt entdecken, in der alles im Himmel und auf Erden wie ausgebreitet vor Ihnen liegt. Im Zustand der Gemüt-Körper-Einheit steht Ihr Gewissen im Gleichklang mit Ihrem Körper. Buddha sagte über diese geistige Dimension: „Überall im Himmel und auf Erden bin ich mein eigener Herr.“

Fragen Sie Ihr Gemüt, ob Gott in Ihnen wohnt und Ihr Gemüt wird es Ihnen sagen. Sie werden eine harmonische Einheit mit der Natur bilden, die es Ihnen ermöglichen wird, mit Pflanzen und Tieren frei in Kontakt zu treten. Sie werden mit der Geistigen Welt kommunizieren können und in der Lage sein, sich auf das ewige Leben gründlich vorzubereiten.

Indem Sie die Einheit zwischen Gemüt und Körper verwirklichen und durch gegenseitige Partnerbeziehungen die absoluten Werte der wahren Liebe etablieren, beteiligen Sie sich an der Errichtung des Friedens-Königreichs auf den Ebenen der Einzelperson, der Familie, der Nation und der Welt. Das ist Gottes größter Wunsch.

 

Absoluter Glaube, absolute Liebe und absoluter Gehorsam 

Um als Nachkommen des Falls in diesen Zustand der Vollkommenheit eingehen zu können, müssen wir zuvor unsere gefallene Natur ablegen. Wie können wir das erreichen?

Zuerst müssen wir Gott ähnlich werden. Als Gott alle Geschöpfe des Universums schuf, praktizierte Er absoluten Glauben, absolute Liebe und absoluten Gehorsam. Handelte Er nicht mit absolutem Glauben und in Übereinstimmung mit dem absoluten Standard des Prinzips und der Schöpfungsordnung, wie Er sie zuvor festgelegt hatte? Er pflanzte in jeden einzelnen von uns den absoluten Standard der Liebe.

Wenn Sie in Ihrem Leben diese drei Hauptprinzipien von absolutem Glauben, absoluter Liebe und absolutem Gehorsam befolgen und praktizieren, wird Ihnen Freude und Glück garantiert sein. Ihre guten Vorfahren und sogar die großen Religionsgründer in der himmlischen Welt werden zusammen kommen, um Sie zu unterstützen. Sehen Sie selbst, was geschieht, wenn Sie solch einen absoluten Standard von Glauben, Liebe und Gehorsam Ihren Eltern, Ihrem Ehemann oder Ihrer Ehefrau und Ihren Brüdern und Schwestern gegenüber praktizieren. Der Himmel wird Sie mit der gleichen Hingabe beschützen. Dann gibt es keinen Platz für eigennützigen Individualismus oder ein Streben nach prinzipwidrigen Vergnügungen.

Die drei Revolutionen

Zweitens: Auch wenn es nicht unsere eigene Schuld ist, sind wir dennoch Nachkommen des Falls und haben als solche von Geburt an die gefallene Natur ererbt. Daher ist es die unumgängliche Aufgabe eines jeden einzelnen, in seinem oder ihrem Leben drei Arten der Revolution zu durchlaufen. Ich beziehe mich auf die Revolution durch Wiedergutmachung, die Revolution des Gewissens und die Revolution des Herzens.

Die Revolution durch Wiedergutmachung bedeutet, dass Sie alles opfern sollten. Durch dieses Opfer können Sie Ihre inneren und äußeren Besitzrechte wiedererlangen und einen Standard errichten, der über den von Satan beanspruchten Bereich hinausgeht.

Zuerst müssen Sie eine Revolution in Ihrem eigenen Leben herbeiführen, indem Sie entschlossen Ihre alten Gewohnheiten und Denkmuster ablegen, die Sie sich in der Zeit aneigneten, in der wir unter der satanischen Regentschaft lebten, der so genannten Zeit vor der Ankunft des Himmels. Sie müssen dieses siegreiche Fundament legen um den absoluten Standard der wahren Liebe, der ein Standard für unser Leben in der Zeit nach der Ankunft des Himmels ist, zu verkörpern und ewig als Gottes wahre Kinder zu leben.

Zusätzlich müssen Sie durch einen revolutionären Kurs gehen und all Ihr Eigentum und Ihre äußeren Eigentumsrechte dem Himmel übergeben. Wenn Sie dann alle Verbindungen zur satanischen Welt unterbrochen und sich von Satan getrennt haben, werden Sie den Segen des Himmels ererben. Das bedeutet den Reichtum des Himmels in solch einer Weise zu vermehren, dass Satan niemals wieder einen Anspruch darauf erheben kann.

Was ist die Revolution des Gewissens? Sie ist eine innere Revolution, die dann ausgeführt wird, wenn wir in absolutem Gehorsam der Stimme unseres Gewissens gegenüber handeln. Sie werden mir zustimmen, dass in Ihnen ein ständiger Kampf ausgefochten wird zwischen den Anweisungen Ihres Gewissens, das immer darauf bedacht ist das Gute zu tun, und den Neigungen Ihres physischen Gemüts, das die Wünsche Ihres Körpers erfüllen möchte. Um diesen destruktiven inneren Konflikt beenden zu können, müssen wir ein klares Verständnis von der Funktion unseres Gewissens haben.

Das Gewissen weiß alles über Sie – es kennt jede Ihrer Handlungen und all Ihre Gedanken noch bevor Ihr Lehrer sie kennt. Es weiß über alles Bescheid, noch bevor Ihre Eltern davon wissen, ja sogar bevor Gott davon Kenntnis hat. Was geschieht, wenn Sie die Anweisungen Ihres Gewissen nicht befolgen? Sie werden von Gewissensbissen geplagt. Staub sammelt sich, Schmutz legt sich an und Wunden brechen in Ihrer Seele auf. Diese Wunden können nicht mehr geheilt werden. Sie sind ein beängstigendes Gepäck, das Sie mitnehmen, wenn Sie einst in die Geistige Welt eingehen. Daher müssen Sie auf revolutionäre Weise daran arbeiten, Ihr physisches Gemüt zu kontrollieren und der Führung Ihres Gewissens zu folgen. Dann werden Sie eine reine und tadellose Seele besitzen, die bereit ist für den Tag, an dem Sie Ihren Weg in die Gegenwart Gottes antreten.

Was ist die Revolution des Herzens? Ich sagte, dass Gott die Menschen als Seine Kinder schuf. Was für ein Band verbindet dann jeden von uns mit Gott? Es ist das Band der Liebe und des Herzens zwischen Eltern und Kind. Wie kann ohne die Herzensbande zwischen Eltern und Kind die Beziehung von Liebe und Respekt aufrecht erhalten bleiben? Die Menschen lebten durch die Jahrtausende hindurch im Einflussbereich des Falls und sind im Herzen immer noch Sklaven falscher Eltern, einer falscher Liebe und einer falschen Erblinie. Wenn wir diesem Joch entfliehen wollen, müssen wir konsequent ein Leben der reinen Liebe führen, Vergebung praktizieren und immer darauf bedacht sein anderen zu geben. Durch diesen Prozess können wir in Gottes Herrschaftsbereich des Herzens zurückkehren.

Wenn Ihr inneres Streben weiterhin eigennützig ist und individualistischen Neigungen nachgibt oder wenn Sie auf Ruhm und Ehre in der satanischen Welt bedacht sind, wird Ihr Weg in die Hoffnungslosigkeit und Betrübnis führen. Leben Sie aber zum Wohle anderer, immer konstruktiv und bedacht zuerst zu geben und sich einzubringen, dann wird Ihr Herz auf ewig mit Gott verbunden sein.

Zusammenfassend können wir sagen, dass Sie Ihre Bande zu den falschen Eltern vollkommen abtrennen und die Heilige Ehesegnung durch die Wahren Eltern empfangen sollten, die als substantieller Körper des unsichtbaren Gottes in diese Welt gekommen sind, mit der Aufgabe, die wahre Erblinie des Himmels zu gründen.

Prüfen Sie sich selbst

Drittens müssen Sie Ihr eigenes Leben täglich und in jedem Moment eingehend überprüfen. Ich bin sicher, Sie alle können sich noch gut an die Prüfungen und Tests in Ihrer Schulzeit erinnern, wo Sie oft nicht wussten, welches die richtige Antwort war. Das gleiche trifft auch auf unser Leben zu. Ich bitte Sie, Ihr Alltagsleben mit seinen unzähligen verschiedenen Situationen zu analysieren und jeden Moment mit Richtig oder Falsch zu bewerten. Beurteilen Sie sich selbst, indem Sie ein „O“ für richtig und ein „X“ für falsch verwenden.

Immer wenn Sie sich mit einem „O“ benoten, bedeutet das, dass Sie sich in einer bejahenden, hoffnungsvollen Lage befinden. Wahrscheinlich haben Sie eine vertikale Achse errichtet, die bis zum Himmel reicht, und leben in der strahlenden Mittagssonne, in der Sie keinerlei Schatten werfen. Ihr Leben besitzt zweifellos eine Tiefe und eine Weite, die es Ihnen ermöglicht den Feinden zu verzeihen und sie sogar im Geiste wahrer Liebe zu umarmen.

Immer wenn Sie sich mit einem „X“ benoten, bedeutet das, dass Sie schamvoll gehandelt haben. Möglicherweise war Ihr Herz erfüllt von negativen Elementen wie Unsicherheit, Irritation, Bitterkeit und Neid. Vielleicht war Ihre Haltung und Ihr Denken engstirnig und intolerant. Sie waren eigennützig und auf sich selbst bezogen und sahen nicht, was mit den anderen um Sie herum geschah. 

Ich denke, dass Ihre Wahl eindeutig sein sollte. Jeder Moment Ihres Lebens sollte ein „O“ verdienen. Sie selbst sollten wie der Buchstabe „O“ sein, vollkommen rund und ohne jegliche Verbiegung. Sie müssen selbst die Form eines kreisrunden „O“ annehmen, das mit dem Zentrum immer einen 90° Winkel bildet, egal, wo es sich befindet. Bitte streben Sie immer danach ein wahres „O“ zu sein, damit Sie in die strahlende Sonne blicken können ohne sich für irgend etwas schämen zu müssen. Sie sollten dem großen und unendlichen Universum in Ehre gegenübertreten und vor aller Schöpfung stehen können, ohne etwas verstecken zu müssen. 

Ein „O” symbolisiert Harmonie, Frieden und Einheit. Ein „X“ symbolisiert den Tod, während ein „O“ Liebe und Leben bedeutet. Wenn Ihr Gemüt und Körper vollkommen eins sind, werden Sie die Form eines „O“ annehmen. Wenn sich dagegen Ihr Gemüt und Ihr Körper aufgrund eines Konflikts im Chaos befinden, dann werden Sie in der Form eines „X“ erscheinen.

Meine Damen und Herren, heute ist die Menschheit in das Zeitalter nach der Ankunft des Himmels eingetreten. Der Bereich der wahren Befreiung und vollständigen Erlösung liegt vor uns. Das ist ein in der Geschichte beispielloses Ereignis, welches sich auch in Zukunft niemals wiederholen wird. Sollten wir nicht Gott und den Wahren Eltern unsere Dankbarkeit erweisen dafür, dass sie diesen Tag ermöglicht haben?

Nun ist für die Menschheit die Zeit angebrochen, mutig den Bereich des Falls zu verlassen, der als Ergebnis von Adams und Evas Übertretung mit Lüge und Blutvergießen durchzogen ist. Lassen Sie uns alle mit tiefer Entschlossenheit erwidern und dem Ruf des Himmels folgen.

Bitte bedenken Sie sorgsam, warum Sie heute Abend hier sind. Sind Sie nur zu diesem Bankett gekommen, weil Sie eine Einladung des Veranstalters erhalten haben? Ob Sie es erkennen oder nicht, Sie wurden alle vom Himmel gerufen. So wie ich als Sechzehnjähriger den Ruf des Himmels vernahm und einen 80-jährigen Kurs von Blut, Schweiß und Tränen begann, um Gott wahre Befreiung und vollständige Erlösung zu bringen und um die Menschheit vom Joch Satans zu befreien, müssen auch Sie von nun an vorwärts gehen und entschlossen Ihr Leben für Gottes erhabenen Willen einsetzen, damit diese Welt vollständig befreit werden kann und alle religiösen und nationalen Schranken überwunden werden können.

Meine Damen und Herren! Der himmlische Segen ergießt sich nun auf diese Welt wie die Sonne, die machtvoll im Osten aufgeht. Die Dunkelheit, die unsere Welt Hunderttausende von Jahren bedeckt hat, hat dem Licht Platz gemacht. Der himmlische Plan hat in Ihren Herzen bereits Wurzeln getrieben. Es ist Ihr Weg und Schicksal, das Sie nicht ändern können. Seien Sie stark und mutig. Die Zeit ist gekommen, in der sich Jesu Worte bewahrheiten: „Wer sein Leben zu bewahren sucht, wird es verlieren; wer es dagegen verliert, wird es gewinnen“ (Lk 17,33). Wir alle ohne Ausnahme, mich selbst eingeschlossen, werden eines Tages in die ewige Welt eingehen. Ich bitte Sie ernsthaft, die heutige Botschaft tief in Ihrem Herzen zu bewahren, damit Sie von diesem Zeitpunkt an nichts mehr zu bereuen haben. Die himmlische Botschaft, die ich Ihnen heute Abend überbracht habe, ist meine letzte Botschaft an Gottes auserwählte Nation, Amerika. Ich bitte Gott darum, dass Sein Segen für alle Ewigkeit mit Ihnen, mit Ihrer Familie und mit dieser Nation Amerika sein möge.

Danke für Ihre Aufmerksamkeit.